Bewerte das sysProfile von Arhey...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
phillie777
10.09.2009,
00:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

bin gerade sehr beeindruckt von deinem oc. 4,1 ghz, und das ohne wakü. echt krass. hab meinen 940 auf höchstens 3,9 gebracht. hätte nicht gedacht das mit luftkühlung soviel geht. hab davon aber auch nicht soviel ahnung. steig gerade erst in die materie ein und probiere noch so rum. wenn du vielleicht ein paar tipps auf lager hast würde ich mich freuen
gruss phillie777


Arhey schrieb am 10.09.2009, 16:10:
Naja hab richtig gutes Exemplar erwischt :)
Brauch auch deutlich weniger Spannung als andere. Selbst bei 4.1 brauch ich soviel wie andere bei 3.8

Scythe Mugen 2 ist halt super Teil :)

SchabbeS
05.09.2009,
13:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist das nicht der Arhey von ComputerBase ausm Forum ?! :o

Danke für deine Bewertung. Du hast ne prima Kiste am Start. Einzig die Bilder fehlen, welche das Profil gleich richtig aufwerten würden.
Bei der CPU kann man ja mal so garnicht meckern :D ... Ich habe sie mir letztens erst eingebaut und muss noch mehr rausholen.

Bei dir schon 4.1 GHz !?... Mal gucken ob ich das auch schaffe^^

Warum läuft GTA IV eigentlich nur "spielbar" auf deinem Rechner ?! Bei mir läufts dank der neuen CPU einwandrfrei. Habe endlich meinen X2 5600+ in Rente geschickt.

Alles gute und mach mal schöne Bildchen!

mfg SchabbeS


Arhey schrieb am 05.09.2009, 16:41:
Naja hab ich mal so abgeändert xD
Läuft eigentlich ganz gut, muss nur System neu installieren, dann läufts wieder flüssig.

Bildchen kommen noch, wenn ich Zeit finde :S
4.1 GHz nur für Benches hatte auch mal 4.2 drauf, aber ich bench extra so, damit ich Reserven für die Spitze habe. Im Alltag läuft die CPU sowieso mit Referenztakt.

bushklopper
21.08.2009,
09:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Arhey

gute hardware und schönes profil hast du da erstellt. aber nun wirds aber zeit für paar bilder ;-)

volle 5* fürs weekend

grüßle bushklopper

anonym
19.08.2009,
09:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

super system nach dem motto silence is golden

die auswahl der komponenten ist super, allerdings hätte ich zu einem tagan superrock und einer vapor-x gegriffen.

hier erkennt man den forumbase user^^
schau bitte mal bei mir vorbei

mfg dorndi


Arhey schrieb am 19.08.2009, 16:11:
Nicht nur Lautstärke, sondern P/L war auch ein wesentlicher Punkt :p
Leistung hat das Teil mehr als genug und verbraucht kaum Strom bzw. ist leise. Also tut was jeder guter Rechner tun sollte :)

paddy-baby
16.07.2009,
13:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein wirkliche klasse sys hast du da
und deine seite ist auch nicht schlecht mach weiter so
mfg
würde mihc auch über bewertung freuen ;)

t3chn0
22.06.2009,
00:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich übertakte nicht wirklich gerne ;). Dafür habe ich mein System momentan richtig schon undervoltet. Der Prozessor läuft ohne zu murren auf 1.9V und das bei der Leistung. Mein Prozessor wird sogar im Idle nur noch 26°C warm und unter Last geht er nicht über 34°C und das mit Luftkühlung. Da kenne ich noch andere Werte von meinem alten "9950BE". Der wurde locker mal 8° wärmer. Sprich 34-35°C im Idle und ~44°C unter Last bei 1.3V.
t3chn0
21.06.2009,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da. Viel Spaß noch damit weitherhin!
CoMpUtErFrEaKy
01.06.2009,
18:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hii
bei mir sieht das ganz anders aus.
Ich habe den normalen Zyxel menü :)

fredfredburger
31.05.2009,
14:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, endlich mal wieder jemand mit LeuchtRAM :D
CoMpUtErFrEaKy
29.05.2009,
12:02 Uhr (Freitag)


Rating:

Hii
also meiner ist noch nie abgestürzt.
Von wo liest du die Auslastung denn immer aus? Taskmanager?



Arhey schrieb am 29.05.2009, 16:03:
http://img43.imageshack.us/img43/2311/hier.jpg
Steht beim Router auf der Startseite :p

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: