Bewerte das sysProfile von Arhey...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
CoMpUtErFrEaKy
28.05.2009,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ich bins wieder´´
Ja also ich bin zufrieden mit meinem Zyxel. Wiso mögst du dein Router denn nicht?

CoMpUtErFrEaKy
23.05.2009,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
dein System sieht echt gut aus vorallem deine RAM Riegel gefallen mir sehr. Kannst ja auch mal meins bewerten ´hehe

Enconter91
23.05.2009,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr guten rechner haste da
VegetoSF
22.05.2009,
13:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann dich nur beglückwünschen, vorallem zum Mainboard, fühlt sich gut an das im Rechner zu haben. Asus Boards sind eben die besten :D
LeXaN
17.05.2009,
11:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Moin! Danke für das Bewertung! Natürlich werde ich irgendwann eine neue Riegel eingebaut ;) Jetzt zu deiner System, finde sehr schöne System der mit AMD und ATI arbeitet, obwohl bin kein AMD und ATI Fan! Trotzdem gebe ich natürlich volle 5 gepolierte Sterne

MFG LeXaN

Mr.BlackX
16.05.2009,
22:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes Sys.
In was für einem Rang - System bist du eigentlich?
Gibt es eine Trennung von ATI und Nvidia bei den Ergebnissen?
Gute Bilder übrigens!

Beste Grüße

Mr.BlackX

Waldgnome
12.05.2009,
15:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin! Thx für Bewertung! Nettes Sys haste da! Geiler Prozessor und schöne Graka ;). Ja ich hol mir demnächstn neuen Prozessor. Ich nehm den AMD Phenom II X4 955 ;). Du musst noch paar Pics reinstellen undn MM Bereich machen ;). Normalerweise würde es dafür 1 Punkt abzug geben, aber ich will dir net dein 5 Sterne Ranking versauen und fürn AMD/ATI System kann man einfach nur volle Punktzahl geben :-D. Grüße, Gnome.
blacklight2001
05.05.2009,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys.

P.S. Bilder vom Rechner wären auch nicht schlecht (als Verbesserung)

LukasKnappstein
03.05.2009,
14:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wer bei GTA4 45FPS als spielbar bezeichnet
..Ich zockte das spiel ungecheatet mit 15-16FPS durch, ab und zu 10FPS
folglich spielbar!

Aber das SYS ist echt FETT, super komponenten

XDJ
17.04.2009,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Edit:
Kommentar 15, der vorige ist von mir.
Habe vergessen mich einzuloggen xD

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: