Bewerte das sysProfile von Arhey...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
anonym
17.04.2009,
21:26 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.
Dein PC ist auf jedenfall Top und gleichmäßig zusammengestellt *neidisch* xD.
She keinen wirklichen negativen Punkt.
Mach mal ein paar Bilder von deinem Pc, sonst kann ich gar net deine "Sauberkeit" bzw. die "Unordnung" (außen) bewerten :P

PS: Nur das Genie beherscht das Chaos ^^

crynis
12.04.2009,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke fürs bewertung :-)

dein sys fürn amd ist aber sehr super n1 ;-)

nur finde du sollst mehr bilder von dein sys machen,

ansonsten alles top, bis dann.

KingPiranhas
07.04.2009,
19:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System sowohl CPU, Graka als auch der Rest. Schnellere RAM's wären bestimmt besser gewesen.


Arhey schrieb am 07.04.2009, 21:17:
Danke erstmal.
Naja schnellere RAMs bringen nichts.
Hatte vorher kurz 1066 von Corsair eingebaut gehabt und hatte weniger Performance als mit denen die jetzt drin sind.

AMD profitiert mehr von Timings und der jetzige RAM ist so ziemlich der beste DDR2 auf dem Markt.

Pc Aendu
07.04.2009,
15:46 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,tolle Hardware hast du,besonders die Graka ist schön!!mach weiter so

MFG pc aendu

LukasKnappstein
02.04.2009,
20:14 Uhr (Donnerstag)


Rating:

1.GTA4 ist auf dieser Kiste durchaus möglich, bei mir läuft es auch schon okey
2.Geiler PC AMD+ATI

ichbins71092
30.03.2009,
16:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

nochmal tolles system ^^

zu deiner berwertung meines systems:
erstmal vielen dank dafür , also ich schwanke zurzeit bei dem cpu lüfter zwischen dem noctua nh u12p , mugen 2 und dem alpenföhn brocken
leider muss ich meine vater erst noch dazu mir bringen mir zu erlauben wieder etwas zu erlauben was er mir auf grund schulischer leistugn verboten hatte ...
aber geht letzte zeit wieder bergauf , hoffe dass er siene meinung bald ändert :)^^

helly`
29.03.2009,
15:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes ding, sieht schick aus ;)

greetz

wow22
28.03.2009,
14:17 Uhr (Samstag)


Rating:

schnelles system blos paar fotos fehlen.
ich hätte lieber 1066 ram genommen, da es bei AMD mehr performance bringt ;)

Sgt.Speirs
27.03.2009,
00:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles und aktuelles System, dass keine Wünsche mehr offen lässt. Ein paar Fotos und das ganze wäre perfekt. Trotzdem 5 Sterne von mir!


Arhey schrieb am 27.03.2009, 11:13:
Kommt bald, wenn ich Zeit und Lust dazu finde :)

ichbins71092
25.03.2009,
19:03 Uhr (Mittwoch)


Rating:

super rechner !
würd gerne wissen welchen cpu kühler du hast ?

Killer: also manchmal gibts ja echt dumme leute , soll er nicht erst beweisen , dass er überhaupt einen pc hat ?
außerdem kann ich mit meiner gtx260 mit "nur" 896mb dank einer datein auch alles auf maximum spielen , obwohl um die 1300 gefordert werden

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: