Bewerte das sysProfile von lopad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
inswe
30.12.2008,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System. Ein paar Bilder wären aber noch schön. Dein Super-Pi Ergebnis macht ein wenig neidisch ;)


lopad schrieb am 30.12.2008, 21:48:
Hehe, danke :)

Ja, Bilder fehlen leider noch aber bei Gelegenheit werde ich aktuelle machen.

Samsung R560_Mebugo
28.12.2008,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles Sys haste jetzt beisammen! Schön viele Punkte auch im 3DMark. Bitte meinen Laptop auch bewerten ;)
Winamp21
27.03.2008,
10:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Huhu,
netter Katzenhaarfiler *g* Schade, dass die Graka dein Sys so bremst, sonst passts ja alles ganz guddi! Eine feine Soundkarte hast du, fehlt nur noch ne Teufelanlage ;)
Also wenn du mal ne neue Graka drin hast kannst du ja mal ein 3dmark06 bench posten.
MfG

Bluestar0002
21.01.2008,
18:21 Uhr (Montag)


Rating:

Würde dir empfehlen mal über den Umstieg auf einen neuen CPU nachzudenken, die Grafikkarte ist aber für XP noch Top!

MfG! Blue


lopad schrieb am 22.01.2008, 13:06:
Würde ich sofort tun, nur ist dann auch ein neues Motherboard+RAM fällig und das macht meine Geldbörse derzeit nicht mit :D.

Aber naja, jenachdem wie lange die CPU noch ihren Dienst tut wird sie Mitte bis Ende des Jahres in den Ruhestand geschickt.

Kay291
17.01.2008,
14:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Lopad, is ein nettes Sys^^ Nur gefällt mir die Weise, wie du den Zalman CPUK eingebaut hast nicht xD
Guck doch auch mal bei mir Vorbei^^
MfG Kay


lopad schrieb am 17.01.2008, 18:12:
Auf dem 939er Sockel kannst du das Ding leider nicht anders einbauen. Das liegt an der Halterung.


lopad schrieb am 23.07.2008, 16:34:
Mh, geht ja doch :D...

aber der Typ, der die Halterung für den 939er entworfen hat gehört erschlagen >.<... das ist vieleicht ne scheiß Arbeit.

Mr_Klobuerste
08.01.2008,
12:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Config,

das selbe G15 Plugin hab ich och. *g*

Overclocker Patschel
07.01.2008,
18:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo sehr nett alles in allem, mach deiner CPU mal etwas Beine, dann ist es perfekt!


lopad schrieb am 07.01.2008, 18:17:
Da ist leider nicht mehr viel drin.
2,5 Ghz geht noch aber ab 2,6 verweigert er den Dienst.


lopad schrieb am 08.01.2008, 18:42:
Ok, nehme die Aussage zurück.
Meine kleine rennt nun auf 2,8 Ghz :)

Matcher
07.01.2008,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes profil, ein paar bilder würden es noch schöner machen ;)


lopad schrieb am 07.01.2008, 17:28:
Hab direkt mal ein paar Bilder hinzugefügt :)

dosibu2
06.01.2008,
08:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ein Hammer System was du da hast!!!

Mfg Dosibu2

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: