Bewerte das sysProfile von Black_Case...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Losmile Office S/W
17.12.2008,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi aka Case_modder. Richtig nette Kombi die du dein eigen nenne kannst. Schöne Wasserkühlung und schicker Innenraum. Sehr passend.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruß ud man liesst sich bei den Luxxern.

jimbo.b
09.12.2008,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Vor allem richtig sauber verbaute Wakü. Weiter so....
Marcus666
18.10.2008,
09:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

gute Arbeit , weiter so ... ;-)
Gruß Marcus666

Killer3d
09.09.2008,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz Einfach -> Photoshop Kaufen oder anders besorgen.

Auf www.designnation gehen ein paar tuts anschauen -> Lernen -> Machen ;)

Dauert eigentlich nich lang. Ist eigentlich fast alles slebsterlärend ;)

Mfg killer3d
p.s. Würde mich über PdM punkte freuen

Killer3d
09.09.2008,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Zwar noch alles ein wenig Karl aber sieht schon gut aus..
Das Case gefällt mir zwar nicht so weil es komplett gespiegelt ist aber trozdem Super System.

Dicke 5***** von mir

Ich würde mich über PdM Punkte sehr freuen.

MfG Killer3d


Black_Case schrieb am 09.09.2008, 16:32:
Leider fehlt der Radi, den ich noch nicht bekommen habe, ohne diese gehts net weiter :(
Danke dir für das positive Feedback

Ch3ck3rM0n
09.09.2008,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cool, ein Mitten im Wald Fan ^^

Gib doch mal bei Zeiten deine ICQ oder so rüber, dann könn ma uns mal kurzschließen :-)


Black_Case schrieb am 09.09.2008, 16:32:
218458163

Ch3ck3rM0n
08.09.2008,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alter, danke für deine Bewertung.. hab die Grafikkarte jetzt auch eingebunden und neue Bilder online schau mal rein.. ach übrigens.. woher weist du wo Mitten im Wald ist.. bzw. woher bist du bzw. wer bist du?
Ch3ck3rM0n
07.09.2008,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller PC, mir gefällt das Kabelmanagement (by diesem LianLi) und die Wasserkühlung ist auch mal nicht ohne!

Daumen hoch! - Cu CM

P.S.: Schau doch mal bei meinem Sys vorbei und sag mir deine Meinung, freue mich immer über Kommentare.. Falls du auch noch PdMs erübrigen kannst wäre echt toll.. fettes Merci!

SchwarzerAfghane
05.09.2008,
15:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Sys udn ntürlich gailes Case muss ich schon sagen auch deine Hardware ist TOP 5 STerne

mfg SchwarzerAfghane

wodgod
23.08.2008,
10:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi case,
boar du sack hast nen 8600c2d gekauft :) dann wünsch ich dir viel spaß mit 4,5ghz+ @wakü. btw schafft der der dual das ganze system zu kühlen? ajo das ich deine arbeit sehr schätze weisst ja schon ausn hwluxx :)

mfg
wodgod


Black_Case schrieb am 24.08.2008, 14:05:
Hi woddi

danke dir woddi ;), da ich ja sowieso im Herbst aufrüsten wollte, dacht ich mir, kannst auch jetzt machen :), gesagt, getan :), hmm gute frage, schaun wir ma, ist nen 280er Black Ice GT mit 140mm 2x mal...
grüße, wir sehen uns im Luxx

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: