Bewerte das sysProfile von Mias...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
lokiboy
19.07.2010,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Workstation ebenso wie dein System . Nur eins ist mir aufgefallen, ich habe den selben CPU Lüfter. Der sitzt falsch drin du musst den um 180 Grad drehen damit die warme Luft rausgeblasen wird. So staut sich die warme luft im CAse. Ich hatte damals auch gedacht, dass er so rein muss. Aber naja ^^ ist jan ur eine kleine Anmerkung !

5 Sterne verdient

Cerusan
18.04.2010,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Mias. Echt leistungsstarkes System und die Bilder sind Klasse! Gruß Christian
blackbolt
15.11.2009,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo nice System:)
deine Bilder sind Top:)
kleiner Tip warum drehst du das Netzteil nicht um dann hättest du einen saubereren
Luftstrom und die Festplatte würde auch noch gekühlt werden:)
5 * von mir:)
wäre nett wenn du ein paar PDM`s für mich hättest:)
mfg blackbolt

Klaatsch_neu
13.04.2008,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, wenn erst ne neue Grafikkarte drin ist, dann auch volle 5 Sterne jetzt nur 4. Bewerte mich zurück, bitte. ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- chr






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: