Bewerte das sysProfile von Wolle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Nuerne89
26.06.2009,
07:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo nochma.
also ich hab auch mal nen bisl gebencht und im 3dmark06 bei 3,95ghz ne maximale cpu-score von 6078 punkten erreicht. du hast bei den angeblichen 4,34ghz nur ~5500punkte. macht vista soviel aus?? krass...
und glückwunsch. bist 7 plätze in superpi vor mir, weil ich nicht über 4ghz hinauskomme, selbst mit 1,7v vcore nicht und weiter wollt ich ni gehn -.-
naja falls ich mal ne gelegenheit finde den q6700 zu verkaufen, dann kauf ich mir vllt den q9650.

MfG Nuerne89

r1ch1
13.05.2009,
00:58 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

nachtrag, ansonsten echt klasse dein system :-)
hatte das im letzetn comment leider vergessen ;-)

Nuerne89
13.05.2009,
00:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi.
wow hast deinen q6700 ja schon mal ganz schön hoch geprügelt xD
mal sehn wie weit ich demnächst komme^^
tipp für superpi: hoher fsb bringt keine bessere zeit. daher multi auf 10 und los gehts. und dann schließ wirklich alle nicht lebensnotwensigen programme mit dem tastmanager. da kannst du locker mal ne halbe sekunde rausholen. grade festplattezugriffe (das hört man ja) machen die zeit kaputt. und das xp schneller als vista is is ja allen klar^^.
zu deinem system: erste sahne würd ich sagen. top hardware und sieht gar nich mal so schlecht aus^^
der m&m-bereich is auch toll!

mfg nuerne89

PS_Kranker
12.05.2009,
23:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wenn er mehr noch mehr Leistung hätte würde ich 5 * geben1 Aber Meiner Meinung nach ist es sinnlos wenn jeder, jedem 5 gibt! Und die wirklich "edlen" auch nur 5 bekommen! sry!!! bitte nicht hauen!
hmarius1
20.04.2009,
07:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

SEHR SCHÖNES Sys!! bekommst von mir 5 Sterne!!!
BEWERTE auch mein sys!!

mfg hmarius1

r1ch1
20.04.2009,
04:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

"hehe, 4GHz sind geknackt und SuperPi begnügt sich mit 13.23.. das reicht ich geh pennen cheers"

nice, aber 13,23 is etwas langsam für 4ghz quad .. eigentlich sollten das weniger als 12 sekunden sein

mfg richi

mrmouse
19.04.2009,
23:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nett nett :)
schön Bild reicher M&M Bereich. Aber mit Wakü muss da mehr als 3,8Ghz gehen, aber ned für 24/7 oder? Das braucht man doch ned, wenn man ehrlich ist :D
Aber alles wunderbar
5* und ein Gruß

MfG Mouse

Waldgnome
19.04.2009,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Nettes System hast du da. Gefällt mir. Nette WaKü. Hol mir nen Phenom II X4 demnächst und werde nen Lüfter nehmen. WaKü bin ich eher etwas stutzig, falls die mal auslaufen sollte. Da is mir das Risiko zu hoch :D. Aber die orangen Gummiröhrchen sehn optisch echt schick aus. Grüße, Gnome.
+DS_DV+
19.04.2009,
16:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du must bei user bearbeiten ein Haekchen fuer PicLines..
danach findest du diese Option wals symbol (wie zB Hardware / M&M...) im normalen Profielmenue ^^

+DS_DV+
19.04.2009,
10:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joa naja vieleicht auch noch son paar googlebilder in den piclines (das sybol(bzw verpackung ) des Prozis vom ram ... (so wie bei mir ^^)

PS: die spiele die abgebildet sind sind die orginale ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: