Bewerte das sysProfile von Gola...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
powerXXX
06.06.2009,
00:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

uff eine gtx295 die ist sicher cool zum zocken bringt sicher ordentlich leistung bei games. Sonst im übrigen cooles system.

Bitte rückbewerten Danke!!!

Meancreature
01.05.2009,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Design is doch bei weitem besser als 10%!?
Da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Soldat James Ryan
14.04.2009,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow top system
kannst du mich auch bewerten

ImHeath3
15.03.2009,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr leistungsfähiges System. Aber bei deinen Spielen hast du sehr wenig FPS. Call of Duty 4 30 FPS ist nicht wirklich viel. Meine GTX280 schafft 72-120 FPS.


Gola schrieb am 18.03.2009, 12:36:
Hi ich hab 30FPS hingeschrieben weil ich 30 auf jeden Fall bekommen ich sehe keinen sin darin mehr zu wollen da man ab 30 so oder so keinen Unterschied sieht
MfG Gola

-=X=-Error2K4
29.01.2009,
10:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Omg, jetzt auch noch ne GTX 295... Mein Neid sei mit dir. Und was kann das Teil? Lohnt sich das Geld?


Gola schrieb am 03.02.2009, 16:13:
Lohnt sich das Geld? Auf jeden Fall die GTX295 ist brutal

-=X=-Error2K4
05.01.2009,
10:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jetzt hätte ich fast vergessen dich zurück zu bewerten...

Also ich muß sagen dein Sys gefällt mir und alleine für die Qualen die du deinem Quad antust gibbet 5 Sterne!

Zachi
02.12.2008,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cool cool, neidisch bin^^
freaKYmerCY
22.08.2008,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schade eigentlich. Als ich den Ninja sah, freute ich mich schon auf ein schönes semipassives System.

Aber naja. Ich hätte es ja ncoch verstanden, wenn du den Kühler wegen der Optik gekauft hättest. Aber so wie der da ist, ist er einfach deplatziert. Mit einem Kühler mit mehr Lamellen, der auch noch günstiger wäre, würdest du bessere Ergebnisse erzielen. Ein Ninja schreit eigentlich danach, die Lüfterzahl auf maximal zwei zu reduzieren.

Sonst ist ist das Sys sehr schön...
Das Netzteil hätte man aber ruhig auch 200W kleiner wählen können.

BadAssKicker
24.05.2008,
23:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System man, 5 Sterne ;)
DeViL-MA
16.05.2008,
23:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

naja schon... es ist aber auch keine GTX des is eine GX2 =) auf der standardaufläsung komm ich auf knapp 17000 punkte. die knapp 15000 sind auf 1080p gemacht.
mfg devil


Gola schrieb am 17.05.2008, 05:16:

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: