Bewerte das sysProfile von stab23...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Evo8 Racer
28.03.2008,
06:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für dein Comment und dein SYS ist auch geil^^ zum Monitor ist einfach vom P/L her der beste find ich und sieht noch dazu sehr gut aus^^ deswegen hastn bestimmt auch gekauft^^ aber was für mich noch un erklärlich ist das du mehr Punkte im 3Dm06 hast als ich^^ aber egal^^ alle 5fe^^
X-Men
26.02.2008,
07:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

wie viele punkte bekommst du zusammen mit dem 3Dmark06 wenn alles auf standart stehen würde, aber alles :-) oder CPU auf 3000 mHz uns sonnst alles auf standart, das würde mich sehr Interessieren, danke :-)


stab23 schrieb am 03.03.2008, 12:03:
na du kannst Fragen fragen..... keine Ahnung, bei Gelegenheit muß ich das mal ausprobieren, momentan hab ich dazu aber keine Zeit ( & Lust) da irgendwas mit meinem Mainboard im Argen liegt und ich das erstmal hinbekommen will... drecks onboard Sound und LAN sag ich da nur.....

X-Men
18.02.2008,
22:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt hammer sys!!! bin total begeistert echt weiter so!!! wir sind gespannt was noch kommt 5 sterne
Kokayn
01.02.2008,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, hast ebenfalls ne nette Zusammenstellung!
Vor allem die 88er :)
schönes Case, schlicht aber schön
greetz

Steffen16
29.01.2008,
20:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
dein PC gefällt mir richtig gut,
geile Hardware ;-)
schön sauberes und kein verbasteltes Case
Gruß Steffen

Rotaermel
18.01.2008,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow du hast ja ein echtes High-End System... 2x 8800 Ultra und ein auf 3,6 geocter 6600er.. verträgt der das?
Respekt! 5 Sterne!
~Gruß Rotaermel~
Schau mal bei meinem Profil vorbei! ;)


stab23 schrieb am 29.01.2008, 21:50:
Danke für die Blumen, sind aber "nur" zwei 8800GT keine Ultra.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: