Bewerte das sysProfile von [BFG TECH]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
sofasurfer007
01.03.2008,
16:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice System !!!Gefällt mich auch sehr!!Tolle Wakü
turtle1986
29.02.2008,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Board haste da und die wakü ist auch ganz nett!! weiter so... Gruß turtle1986
Bolek2007
26.02.2008,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja bin ja auch erst vor drei wochen angefangen nich schrit für schrit soll mein pc auch besser werden nur alles mit der zeit kosstet auch ein bischen das ganze
Bolek2007
25.02.2008,
21:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt geiles system und fettes cpu Kühlung ist auch fett man gruss Bolek2007
finado
24.02.2008,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System ! Gefällt mir sehr gut !

MfG
finado

reilos
14.02.2008,
19:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geiles sys die graka der prozessor...:)
und dein ergebnis in 3d mark is au ziemlich gut
Hammer sys

und bitte mein sys bewerten wenns geht ...habs vor kurzem aufgerüstet^^

Chriz0
11.02.2008,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

19 k davon kann ich nur trämen ..
Meinse Glaubse es geht in meineem SYS klar ne 8800 gt und übertakten ? ich bin in solchen sachen nähmlich echt nicht erfahren...

Chriz0
11.02.2008,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Darauf kannse echt stolz sein ;)
DA sind bestimmt ne menge eifersüchtig (Ich auch :D).
Grüße

HeadHunter
10.02.2008,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ein wirklich super system, vorallem für kommende spiele sehr viel leistung. Alleine wegen der wakü bekommst du von mir schon mal 10*. Alles in allem kann ich dir aber nur 5 *chen geben. Mach weiter so.

MFG Dennis

PS: Netter Desktophintergrund

Dukex2000
10.02.2008,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hört sich doch alles recht gut an!
Hatte es so vor Anfang des Jahres den 24" TFT (FULL_HD) und ende ´08 neue Graka. CPU reicht ohne ende und mehr wie 3Gb unter 32bit bringt eh nix. Mal sehen was dann 2009 bringt...
MFG Duke

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: