Bewerte das sysProfile von [BFG TECH]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
rob2
27.01.2008,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr ausgewogenes system ;)

mfg rob

XStream
26.01.2008,
14:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joar, schick schick....wasserkühlung macht schon echt was her!!
grafFiti-gfx
23.01.2008,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bin schon gespannt auf deinen umbau! Hoffe bei dir geht alles gut dabei und sonst bleibt mir nicht viel zu sagen top system aber das weißt du ja also dann 5 Sterne von mir
Something_Wild
22.01.2008,
22:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mit 3° Außentemperatur^^

mfg

Dawzon
22.01.2008,
17:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja, ich steig gegen Ende März sowiso auf Intels Penryn Prozzis um! Ich denke grade nach ob ich mir den Shark Tower von Thermaltake oder den Hine Hundred von Antec kaufe, naja, mal sehen was von der verarbeitung von innendrinnen her besser aussieht ;) den der Armor ist mir irgendwie zu altmodisch und ausserdem wiegt meiner zusammen mit hardware locker 41 kg! ( also entweder haste glück, oder meiner ist absichtlich so schwer gemacht worden )
Dawzon
22.01.2008,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys! gefällt mir sehr! Das Case is schon geil wa? Nur ist es mir irgendwie zu schwer und das design innendrinnen is irgendwie fad, weshalb auch bald ein Antec Tower gekauft wird, aber das ist jetzt nicht wichtig ;)
Wichtig ist nur dein System, und bei dem System stimmt alles!
mfg
P.S.: würd mich auf eine gegenbewertung freuen ;)

AMD 5200+
21.01.2008,
09:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Achso, ja habs bewerten deines Systems voll vergessen xD... Also Ich muss sagen, das is ein System was im moment allen anforderungen gerecht wird! Der Quad, die GTX, einfach hammer. Wünschte ich hatte auch so ein system. :) Einzig die Wakü ist leider nicht sooo der bringer, gibt weit aus besseres, aber das muss ja jeder selber wissen. Achso, ja den Monitor würd ich eventuell gegen was größeres tauschen damit du auch mal in den genuss kommst um z.B in 1680x1050 Pixel zu zoggen. ich kanns wirklich nur empfehlen. Mein 22 Zöller war die beste anschaffung die ich nur machen konnte :)

Mfg

BlackFist
21.01.2008,
08:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke erst mal für deine nette Bewertung,

wo soll man bei deiner Kiste anfangen, am besten bei dem was nicht stimmt dann ist man schneller fertig *gg*, find einfach das alles paast, daher geb ich auch gern 5 Sterne her,

mfg

AMD 5200+
20.01.2008,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann man den Typen nicht irgendwie bannen der das Kommentar vor mir geschrieben hat? ich denke sowas Niveauloses gehört nicht hier her!


[BFG TECH] schrieb am 20.01.2008, 19:55:
^^Stimmt geht ein voll auf densack ^^


PS: Er meint nicht dorow

dorow
20.01.2008,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ebenfalls ein gutes System mit viel OC Potenzial dafür schon mal 5 Sterne (für die Hardware Auswahl). Ich nutze zurzeit den Nvidia Omega Driver 2.169.21. Der Wert meines derzeitigen System beläuft sich auf ca. 2000 Euro.
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: