Bewerte das sysProfile von coolcasis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
ArmorGamer
22.07.2008,
23:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auch geiles sys nur bilder fehlen xD...aba steht ja da dass se noch kommen...willst du etwa nen sli system xD!? scheint so wa...joa ich würde mich melden, aber das kann noch ein bisschen dauern, da ich wahrscheinlich zuerst eine wakü einbauen werde....naja
MFG ArmorGamer

Killerhuehnchen
22.07.2008,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber auch du hast ein schönes System. Wegen meiner Graphikkarte, da müsstest du dich noch gedulden, da ich im Moment nicht an aufrüsten denke
yiff
13.07.2008,
09:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für´s Kommentar!
Geiler Rechner, liegt ja alles im High-End-Bereich.
Die Bilder sind sehr gut geworden dank der EX-Z1050, sieht sehr professionell aus!

Weiter so!
Ciao
yiff

Intel ³ System
16.06.2008,
09:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da kann ich mich nur A Acer A anschließen,

finde du hast Super Hardware verbaut die sich sehen lassen kann *TOP* daher von mir 5*

A Acer A
15.06.2008,
10:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Nette Bewertung,

finde dein System aber einiges besser daher bekommst du von meiner seite aus ganz klar 5*

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: