Bewerte das sysProfile von calimero...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Spielball
11.08.2013,
10:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, hast leistungsstarke Hardware in einem geilem Case verbaut. Das hat wirklich ne geile Optik, gerade deshalb frage ich mich, warum Du in der schicken Hütte nur nen Boxedkühler installiert hast???
Ansonsten darfste gerne noch Dein Profil weiter ausbauen, zum Ansporn lasse ich dir 5 Sterne da.

Gruß Spielball.

ziefer_p
23.02.2013,
14:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware, aber am geilsten finde Ich den Tower...der ist erste Sahne!
5*****

gruß
ziefer_p

aepson89
26.11.2011,
18:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer PC, finde das Case echt genial, ist auch meiner Meinung nach eins von den
stylisch'sten und außergewöhnlichst.
Leistungstechnisch isset auch TOP, 5* von mir.
Gruß

Hackintoshi 3
07.11.2010,
01:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx -system mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish teuflische beschallung mit erweiterungspotential ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

1nf4m0u5
05.07.2009,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, wenn das alles stimmt, dann ist das schon ein ganz schniekes Setup! ;)


sketromi
21.01.2007,
02:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einpaar Bilder wären nicht schlecht.

Ansonnsten OK!

ASA|RavingRAT@AMD
12.01.2007,
17:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Also wenn bei dir wirklich die Hardware drin ist die in deiner Beschreibung steht dann sind deine Benchmarkwerte viel, viel zu niedrig. MfG RavingRAT ;)
Virtulo
22.09.2006,
17:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tja 3mal gemoddet und schwupp 5 Punkte kassiert.
MainFrame
11.08.2006,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner pc, cool finde ich das case, und das du auch alte modding versuch mit online bringst. gefählt mir :D für océn und silence is noch platz ^^
Kater
11.06.2006,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du weisst eh, was mir nicht dran gefällt und was mir dran gefällt ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kater
- cmdkeen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: