Bewerte das sysProfile von bLackftw1989...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
zar20
26.02.2014,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliche Hardware. Etwas Knebelmanagement dann sieht die Sache etwas anders aus.

5* und ein PdM

Gruß


Black Shadow
26.02.2014,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gute Hardware und Leistungsstark ist die auch noch so muss das sein

mfg Black Shadow

FatalxCrysis
26.02.2014,
08:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliche Hw Profil ist auch informativ nur das Kabelmanagement fehlt :D so schöne Hw muss auch in Szene gesetzt werden ! und Denk ma über nen M&M Bereich nach ;)

LG Lukas

Worf
31.12.2012,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Hardware sieht sehr gut und auch sehr Leistungsstark aus, auch die Benchmarks sind sehr gut schau auch mal bei meinem Profil vorbei
OnFire
31.12.2012,
11:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ein sehr starkes Sandy Bridge System haste dir da zusammengebaut.
Vorallem in verbindung mit der Gtx 670 haste da genug Power für die nächste Zeit.
Auch das Oc ist gut. Sind die 4,5GhZ die 24/7 einstellung?
Ne SSD würde bei deinem Setup noch einiges bringen, aber die hast du dir ja eh als nächstes Upgrade vorgenommen ;-)
Solltest eigentlich nur noch die Kabel ordentlich verlegen und das weisse Laufwerk Schwarz machen, dann passt wieder alles ;-)
Gutes System, Profil und Bilder = 5*****
viele Grüße und einen guten Rutsch wünsch ich

OnFire

Marcblaaa
30.12.2012,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Todessystem!
yD4q0N
28.11.2012,
06:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarkes High end system
3L1T3
28.11.2012,
03:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sys sieht ja eigentlich ganz nice aus. Hier und da lässt sich noch was ändern aber ansonsten TOP.
Hexagon321
14.01.2010,
16:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Servus, schaut alles echt net schlecht aus :-)
Hab mal ne Frage...macht das MB die 356FSB einfach so mit...hab das selbe MB und selben CPU, aber bin nich ganz so risikofreudig -.-
Wäre dankbar für deine Antwort.

Mfg Hexa

KFP
03.05.2009,
10:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!! Nettes Sys gibt 5*.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: