Bewerte das sysProfile von patrick171...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
rossi94
06.09.2012,
11:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr schönes System, 1A Casemod und Verschlauchung. Sehr schöne Sleeve, sieht aber nach Verlängerung aus. Alles in allem 5 von 5.
Mik3_86
21.04.2009,
00:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hy danke für die bewertung

sher sehr schön, aber warum musste das dfi weichen war so harmonisch im einklang mit den lüftern.

anstonst anstandslos 5*deluxxe

Pc Aendu
09.04.2009,
19:32 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u super Hardwatoll mach weiter so

MFG pc aendu

Druss01
21.03.2009,
11:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und aufgeräumtes System! Vor allem farblich in sich stimmig!
Gruß
Druss

LynXoholic
15.02.2009,
13:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr sehr schönes System hast du da! Dein funkelndes Wasser ist ja ein richtiger Gegensatz zu meiner "schwarzen Suppe" *hehe* Viel Spaß noch damit. :)
Mr.BlackX
02.02.2009,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, dein System sieht super aus und die Aufmachung bei sysP. ist auch klasse. Deine CPU könnte mit einer Leistungsstärkeren GPU bestimmt noch besser zusammen spielen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

katzeneinbrecher
20.07.2008,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ahoi :D

Wie, das war schon mal schöner - ich finde, dass es grad in der vollen Reifephase ist und wenn ich fertig bin - ja dann werde ich die Weltherrschaft übernehmen ]:> muahah

Spaß beiseite - Geld her! Neeee... öhm ja, ich hab ja sowieso noch einiges vor und dann, so hoffe ich, gefällts dann dir auch wieder ;)

Bei deinem System gibts aber nichts zu meckern - wobei ich gern mal wissen würde, wie sich ein Komplett-GPU-Kühler bei dir machen würde :P

Beste Grüße, Henry

SchwarzerAfghane
19.07.2008,
01:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System M&M bereich ahst du gut ausgenutzt Hardware ist aktuell und hat genug Leistung 5 Sterne kan man da nur geben

Mfg SchwarzerAfghane

Ben1337
29.06.2008,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin,
schicken PC haste da =P:
+ Leistung
+ Optik ist ok
+ Wakü

Das ist 5 Sterne wert ;)

finado
29.06.2008,
11:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bis jetzt wirklich cool !
Bin mal gespannt wenn der M&M fertig ist !
Weiter soo !

MfG
finado

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: