Bewerte das sysProfile von munki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
deoroller
16.04.2015,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mich deucht, das System wurde komplett ausgetauscht. Das Mainboard hat auch nicht mehr den AMD 990FX Chipsatz.
Es wurde jedenfalls ordentliche Hardware verbaut und das beste vom alten wurde beibehalten.

Mr_TEE
20.10.2013,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich frag mich ernsthaft warum man sich ausgerechet einen FX mit 5 GHz antun muss.
Mir scheint der Schuss wurde noch nicht überall gehört..

Trotzdem nettes System daher 3 von 5 Sternen.

Spielball
10.10.2013,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, klasse Rechner mit leistungsstarker Hardware und einem tollem äußeren hast Du da zusammengestellt. Die weißen Kabelsleeves setzen sich schön ab und die Grafikkarte ist einfach nur Hammer. Das Case hat auch mal ne andere Farbe im Gegensatz zu vielen anderen.

Gruß Spielball.

linkplayer
01.05.2013,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Gehäuse. Hatte ich auch mal bietet sogar platz für eine Richtige Wasser-Kühlung. Nicht diese AIO-Zeug. Aber sonst alles stimmig. Aber bremmst der Prozessor nicht die Grafikkarte aus? Vier Sterne und der erste Kommentar für dich.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: