Bewerte das sysProfile von THE_DOCTOR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
anonym
03.03.2020,
20:23 Uhr (Dienstag)


Rating:

ich bin bekleistert!
Djang0´s HTPC2
06.07.2016,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Nuc System, sieht man hier arg selten. Lasse dir direkt mal 5Sterne da und freue mich auf mehr Bilder ;)

Gruß
Djang0

Thom_600
22.01.2014,
09:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes ausgeglichenes Sytem!
Würde mich über ein paar Bilder freuen!

5 ***** + PdM Vote
Thom_600

Bismark
29.02.2012,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarkes System hast du da, was locker 5 Sterne wert ist.


THE_DOCTOR schrieb am 29.02.2012, 20:21:
Danke!

BlueFortress
08.06.2011,
11:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tag Doctor,
mit dem System kann man es auch gut im Dachboden aushalten ;-)
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Die Benchmarks beweisen, daß genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist. (Bei 3DMark06 waren doch sicher etwas mehr Punkte drin oder? ;-)
Ist das Deine Duc da auf dem Netbook? Cool.
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so! Und versuch noch, Deine Kabel etwas zu "bändigen". Kleiner Aufwand - gute Wirkung für den Airflow.
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke



THE_DOCTOR schrieb am 29.02.2012, 20:21:
Hab schon probiert ein Kabelmanagement einzurichten, aber das Gehäuse ist sehr schmal (kein Platz hinter Mainbord)...
Danke!

Shalashaska
24.12.2010,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein grundsolides Gamingsystem, vor-allem die (relativ) neue GTX470 weiß zu gefallen ;)

Jetzt noch eine SSD + weitere 4GB Ram und du bist für die nächsten 2 Jahre gut gerüstet !


THE_DOCTOR schrieb am 29.02.2012, 20:22:
hab zwar die Graka downgegradet, weil ich mittlerweile immer weniger Zocke, aber ne SSD und RAM aufgestockt ;)

.:Elementality:.
09.08.2010,
00:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi. geilen rechner haste da. die 460er hab ich mir nun auch endlich bestellt.
frag mich aber auch warum du von der 5870 zu 460 gewechselt bist. die die ist ja eigentlich einen tik schneller

kruemelgirl
02.08.2010,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, sehr starkes System, wenn auch nicht mehr ganz aktuell, so hast du den Quad mit 4 GH doch ordentlich Beine gemacht.

Warum der Wchsel von der HD5870 zur GTX460?

Dein KM könntest du noch verbessern, hast du mal darüber nachgedacht, die Kabel zu Sleeven?

5 Sterne von mir.

LG


THE_DOCTOR schrieb am 29.02.2012, 20:22:
tja, wollte was anderes probieren und meine 5870 hatte das "1,125V Problem"...

SSBBFreak
28.07.2010,
23:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow! Beeindruckendes System. Die Grafikkarte wollte ich mir auch demnächst anschaffen ;)
Hat sie wirklich so eine Punktzahl beim Windows 7 Systemtest erreicht 7,8! Aber sie war dann noch weiter aufgetaktet oder? Würdest du sie weiter empfehlen, wenn es um Lautstärke und Wärme geht?

.norman`
14.07.2010,
13:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow hammer system was du da hast. die cpu auf 4ghz und ne hd5870 bringen bestimmt ansehnliche bildraten und ordentlich leistung. 3d mark 06 würde mich noch mal interessieren. sonst haste gute bilder gemacht, allerdings wäre ein m&m bereich super....

mfg .norman`

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: