Bewerte das sysProfile von rsbadiburg...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
DaPuffer
04.12.2009,
16:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system
nur würde ich dir raten die 64 bit version von Vista oda 7 draufzutun
da sonst die 4 GB arbeitsspeicher nicht erkannt werden

saddlatheelephant
17.08.2009,
00:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

also der stealth mod der laufwerke ist ja mal net hübsche idee ;-)
schönes gehäuse :-)

Blubbermeister
13.06.2009,
21:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schoen bunter PC xD

....

geiler-zocker
12.01.2009,
12:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deinen letzten Comment bei mir versteh ich nicht "-.- hab bei Vcore geguckt.. -.- *anfänger* xD
Aber ändert nichts an meiner Einstellung zur VID.. ^^"
Guck mal hier aufs Bild, dann weist du was ich meine
http://www.pic-upload.de/12.01.09/211iv.JPG


rsbadiburg schrieb am 14.01.2009, 13:43:
Ja, ich weiß wohl wo ich die VID herbekomme.
Hatte mich nur im Fenster verguckt..(in cpu-z die VCore)

Harribert
10.01.2009,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wieso versaust du ihm mit deiner 0 Sterne Bewertung das ganze Rating und dann noch 2mal hintereinander ...
geiler-zocker
09.01.2009,
23:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die VID schwankt nicht, ist ein fester Wert wie die CPU-ID !
geiler-zocker
08.01.2009,
19:55 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für dein Feedback.
Ich hatte früher schlechteren RAM verbaut (DDR2-667 Elixir), 3.2GHz zu erreichen ist garnicht so schwer, wie hast du es versucht? ich lasse den RAM-Teiler auf 1:1, auch wenn er beim oc unter 800MHz bleibt. Du hast nen P35-Chipsatz, versteh ich also nicht warum es bei dir nicht so gut klappt, naja, kann auch an deiner CPU liegen, meine hat ja ne VID von nur 1.2375V, das kannst du mit Everest oder CoreTemp auslesen, desto niedriger der VID desto besser fürs oc weil die CPU dann nicht so heiss wird.Die 3.2GHz habe ich aber auch erst seit 4Tagen, vorher lief er 9 Monate lang auf 3.0 wegen des schlechteren RAMs und schlechterer Kühlung. Vielleicht würde ich auch 3.3 erreichen, aber ich will nicht das Limit der CPU ausloten denn 3.2 ist schon sehr viel und 3.3 wären nur 3% steigerung, das merkst du nicht.

geiler-zocker
05.01.2009,
03:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cool, gleiche CPU wie ich und auch gleicher Takt. Liegts an Vista das du in Superpi 1M über 18s brauchst? Und braucht deine CPU wirklich schon soviel Spannung? Wann haste die gekauft? Ich habe wohl nen Glückstreffer mit meiner gelandet.
Diarz
13.11.2008,
21:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
schickes sys ifx-14 interessant hält dein mobo das ohne probleme bin am überlegen wegen oc und so
freu mich auf antwort
Diarz

Harribert
24.08.2008,
17:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick Schick ^^ Mal hoffen das es mit dem OC'en noch funzt ...
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: