Bewerte das sysProfile von kFreezY^DeluXe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Mr.Nugat
28.12.2010,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nett =) gutes mittelklasse system gefällt mir
Chribbel
09.11.2010,
12:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System,

Mich würd es mal interessieren, welche Spiele du unter welcher Qualität mit dem 5000+ (inkl. deiner GraKa) zum laufen kriegst.
Bin grad selber dabei, unmittelbar mit der selben HW nen neues Sys aufzubauen (der einzige Unterschied ist wohl, dass ich auf ne 9600 GT OC setze ;) )

5 Sterne - ein MUSS! :)

Alkbrecht
09.06.2008,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

nettes system haste da,hast noch was ordentliches aus deinem 5000+ rausgeholt. Neues case währe mal angesagt :P

5*

k1nq
01.06.2008,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein brenner ist der hammer xD
und das gehäuse auch xD


kFreezY^DeluXe schrieb am 01.06.2008, 16:49:
haha ich weiss wenn ma so reich is wie ich holt man sich nur das beste^^(natürlich bis zu 30€ ;P)

k1nq
30.05.2008,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na ;D
bald hast du wieder die bessere grafikkarte xD
immer gegenseitig übertrumpfen ;P
hr


kFreezY^DeluXe schrieb am 31.05.2008, 11:34:
auf jeeden, aber erst diese loswerden^^
glaub das geht noch 1000Jahre so weiter xD

Gooseman
25.05.2008,
21:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

Abgesehen von dem Gehäuse alles top - Gehe mal von diesen MS geäusenn weg - empfehlung von mir APEVIA - nur unwesendlich teuer
tHe.NiCk
18.05.2008,
12:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut getaktetes AMD system..!
obwohl ich auch wie k3cks@AMD nicht vorstellen kann das ne 8600GTS den bildschirm gut befeuern kann..

Dr. X
14.05.2008,
19:35 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes System - Ich habe das gleiche Netzteil.

Hätte nicht gedacht, dass es für solch ein System reicht.

Gibt 5 Sterne

Achso, meine ID: 17121

k3cks@AMD
12.05.2008,
11:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey
gutes system das du da hast und vorallem schön oced ;)
ne neue graka würde noch gut dazu passen, weil ich kann mmir nich vorstellen das die 8600gts an dem riesen bildschirm abgeht ^^
aber alles in allem n ausgewogenes system
von mir gibts 5*
wegen schönem oc und dem riesen bildschirm ^^

Bismark
15.03.2008,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Relativ gutes Gaming System. Ich glaube aber nicht das du mit so wenig Arbeitsspeicher diese Benchmarkwerte erreichen kannst. Alleine 3D Mark 06 braucht mindestens 1024-MB Ram um flüssig zu laufen. Ich habe so meine zweifel das deine daten im deinen Profil stimmen.


kFreezY^DeluXe schrieb am 24.03.2008, 18:43:
Hab Screenshots auf der seite. kannst dir ma ansehn.
auch wenn ich so wenig Ram hab is es wichtig das man die gut getaktet hat.
Mein Ram 768MB-DDR1 hatte 133MHz und CL2.5-3-3-5(Standard) und das übertaktet auf ca.190MHz bei CL2-3-3-5, darum diese Leistung.
thx für deine Bewertung^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- k1nq
- kFreezY^DeluXe…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: