Bewerte das sysProfile von DC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Janisa
08.03.2017,
23:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Your article perelctfy shows what I needed to know, thanks!
RXT
24.02.2014,
20:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System!
Lenin1916
15.11.2012,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Meine Bilder sind da... aber bei Dir immer noch so wenig. :o))
Gizmo65
27.01.2011,
08:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Und schon wieder so ein rasendes Teil ;))

Die "Sandy's" sind echt mal richtig flott, und die 570er rennt sicher auch wie Teufel. Wobei wir auch schon beim Sound sind, auch klasse, kann sich echt sehen lassen, die Hardware.
Was man von dem Profil eher nicht behaupten kann. 1 selbst gemachtes Bild, das ist ehrlich gesagt recht mager. PicLines zwar vorhanden, aber auch nur Herstellerbilder. Ein M&M Bereich existiert erst garnicht, wobei ich mich eigentlich drauf gefreut hätte, bei den Werten.
Wenn dass hier ein neues Profil wäre, ok, dann würde ich sagen, bis später mal. Aber da es doch schon seit 2.08 existiert, und ich hauptsächlich das Profil, und nicht die Hardware bewerte, gibts hier max. 3***!

Dennoch ne echt schnelle Kiste ;))

Greez Gizmo65


DC schrieb am 30.01.2011, 18:56:
ja, alles noch neu, kaum geschafft neue Bilder aufzunehmen...

Lenin1916
26.01.2011,
14:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles Sys...
BiTbUrGeR
07.11.2009,
02:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

alter schwede welche settings haste für die 500er fsb?

nette worte gibts erst bei auskunft !

;)


DC schrieb am 07.11.2009, 12:26:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/120152d1247178956-asus-p5q-deluxe-max-fsb-fuer-45nm-quads-10072009.jpg

nicht ganz alltagstauglich...

Pc Aendu
09.07.2009,
17:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top System u Hardware u auch noch verdammt schnell!!da bin ich ja meilen weit entfernt,auch die Pics sind sehenswert 5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu

rayman
16.06.2009,
19:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, besonders das Gehäuse gefällt mir echt gut :-).

Wie sind den die S-Flex 1200rpm? Wollte mir nämlich auch neue Gehäuselüfter holen.

mfg rayman


DC schrieb am 16.06.2009, 19:21:
Hey die Lüfter laufen über die Mainboardlüftersteuerung auf ca. 800 U/min superleise. Auf 1200 U/min sind sie n Tick zu laut.
Aber ich habe eigentlich schon n neues Gehäuse, Bilder kommen bald.

batoz
09.04.2009,
18:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles profil respekt
BattleLord[HM]
26.03.2009,
23:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung...Der schwarze Innenraum sieht super aus. Noch ein bisschen Kabelmanagement und dann gehts vorwärts ;-) Bis denne.


DC schrieb am 26.03.2009, 23:55:
Wie unten schon gesagt, hole mir bald ein neues Gehäuse, dann wirds schick ;-) Habe aber momentan kaum Zeit.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XO
- Denton22






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: