Bewerte das sysProfile von tomloske...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
BlueFortress
15.06.2011,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nanu, schon 817 Views und noch keine Bewertung? Das kann doch wohl nicht wahr sein ;-) Da mach ich mal den Anfang!

Dein Profil scheint noch im Aufbau zu sein... Am einfachsten wäre es, wenn Du die Daten mit CPU-Z auslesen läßt. Das erspart Dir eine Menge Schreibarbeit und Du kannst schnell ein vollständiges System präsentieren. (Macht sich immer gut, wenn Du mal Fragen im Forum hast.)

Mit Fotos warst Du bislang ziemlich sparsam. Mach doch noch ein paar davon, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall. So ein Antec 300 darf man doch nicht verstecken ;-)

Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Die Benchmarks beweisen, daß genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist.

Mit dem M&M hast Du auch bereits gut vorgelegt... aber wer pinkelt denn da auf Intel? ;-) Hattest Du schlechte Erfahrungen mit denen oder gefällt Dir (wie mir auch manchmal) die Intel-Preispolitik nicht? Die Sandy-Bridge-Modelle gehen inzwischen aber wirklich, Mega-Power für wenig Geld.

Sehe in Deine ToDo-List, daß Du noch über eine 2. GraKa nachdenkst... werde ich mir später auch holen. Zwei GTX460 auf SLI sollen abgehen wie die Lutzi! (quasi fast 100 % Leistungsverdopplung)

Dann mal ran an die Buletten, bau Dein Profil aus. Du wirst Dich später beim Betrachten jeden Tag auf's Neue darüber freuen!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: