Bewerte das sysProfile von Meritus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
TheSkidzer
17.01.2010,
17:14 Uhr (Sonntag)


Rating:

Das ist ja mal ein Hammersystem !

Aber was mich mal interessieren würde, ist das ein Autokühler an der Seite ^^ ?




Meritus schrieb am 31.01.2010, 15:52:
Nein, es ist ein MoRa 2 Pro.
Wie es eigendlich auch in meinem Profil steht ;-)

Ronny979
20.11.2009,
10:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow...das ja mal nen mega fettes system und ie leistung ist ja wohl auch mehr als ausreichend. respekt und voll 5 sterne.
BolzenwerfeR
29.06.2009,
12:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach ein Hammer Sys! Kabelmanagement + modding ebenso TOP! Hast auch ne saugeile WaKü. So muss das aussehen! Hätte das ja auch gerne so schön, nur ich hatte mir einfach den falschen Schlauch geholt, einfach nicht richtig schlau gemacht vorher, aber bei 1,5mm Wandstärke kein Wunder das der bei mir bei engen Biegungen sofort einknickt! Wenn ich nur wüsste wo man den DD 19/13 bestellen kann!? Viell. verätst Du mir wo du den her hast? Im netzt habe ich bis jetzt leider noch nix gefunden!

greetz

Ragnarög
11.06.2009,
18:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heho haste dein rechner endlich fertig wa???

sieht echt fett aus und ich komm auch noch nach^^

lg Ragnarög aus eckernförde xD (rat ma wer ich bin...)


Meritus schrieb am 12.06.2009, 13:17:
Wer das wohl sein könnte?

-=]V3NoM[=-
25.05.2009,
14:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,

nice PC, echt hammer !

Mal ne Frage, würde ein Noctua NH-U12P SE1366 auch zum kühlen ausreichen ?

THX

RaySpoint
24.05.2009,
19:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Freak!
Das 'nen ich mal High-End!
Und das Design ist bombig! Ein eigener Casemod würde das ganze jetzt noch vervollkommnen. Aber das System ist tadellos!
Go on!

JAGOne
17.05.2009,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt pervers starkes Sys. Kann ich nich meckern :)
[id]
11.05.2009,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Es gibt nur eine Beschreibung zur Hardware - top!
Bei dir würde ich mir auch gerne einen M&M Bereich wünschen, aber trotzdem - die Harware möchte 5*


mfg id

Bismark
07.05.2009,
23:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist überdimensioniert und braucht kein Mensch und frist sinlos zuviel Strom. Es wird kein Spiel geben das dieses Potenzial ausnutzen kann. Aber trotzdem alles in allen ein Hammer PC.
Xander
06.05.2009,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Comment erstmal. Kein Wunder, dass du das mit dem Kabel umlöten nicht gemacht hättest - bei dem Mainboard hät ich es auch nicht gemacht :-)

Was soll man da schon viel sagen. Die Hardware ist einfach der Hammer. Das Gehäuse sieht sehr aufgeräumt und dezent aus. Die Wakü mit dem roten Wasser ist auch klasse aus. Das Kabelsleeving macht sich auch sehr gut. Man sieht schon, dass da ein Profi am Werk war, der Hardwaretechnisch auch keine Kompromisse eingeht.
Wenn man in den anderen Profilen immer schon 4 und 5 Sterne gibt, müsste man hier noch mehr geben. Leider musst du dich mit 5 Stück begnügen. Dich merk ich mir jedenfalls vor, für das PdM (bin noch zu "jung". Darf noch nicht)


Meritus schrieb am 16.05.2009, 12:56:
THX

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: