Bewerte das sysProfile von Cypher X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
04:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Armor ist doch sicher fotogen, warum keine Bilder; (..

Bei der Hardware mit Wakü etc. wäre eine Präsentation nicht schlecht gewesen. ASber du bist auf dem richtigen Weg.

Naja, ich schaue nochmals später mit Punkten rein, vielleicht kann ich mir dann ein paar Bilder reinziehen; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Torquemada4
20.07.2011,
09:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System, aber warum übervoltest du mit 1,575 Volt die CPU? Ich habe die selbe und ein schlechteres Asus Board und bin mit 1,425 sehr bis komplett stabil! Aber sehr schönes und gute Benches!
Willforce
11.04.2010,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die SPU mit Multi auf 20?!?! Das will ich sehen! :D
Wenn hier nicht gefaked wurde, fress ich nen Besen. ;)
Hauptsache in den TOP10.

kampfschaaaf-AM3
27.10.2009,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, starke Leistung, Glückwunsch! Haste Dir mal TUK_TUKs 3DMark-pts im einzelnen angeschaut? sieht gefaked aus. (Super-Pi war es auch, hat er aber jetzt rausgenommen) Rein rechnerisch sollte er so 23k haben und nicht 26k. Ich hab das mal in meinem Profil im M&M-Bereich gegenübergestellt. MfG kampfschaaaf
Black Biturbo
30.08.2009,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und gar nicht mal so langsam ;-)
katschmaster
14.08.2009,
20:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so, mein neues pro is fertig, kannst ja mal reinschaun ;-)
blue_monkey
15.05.2009,
13:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, hab mir mal wieder dein Profil angesehn - derb, was du mit deinem System gemacht hast! besser gehts nicht, leistung satt!

MFG

Badboy121
07.03.2009,
22:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi cooles sys aber ich meine beim 3dmark kannste locker noch mehr rausholen mach das mal bidde mich interessiert wie viel du mit der graka erreichst^^
mfg Badboy121

katschmaster
19.02.2009,
14:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

*gähn* is ja gar nix mehr los hier :P
kampfschaaaf2
29.01.2009,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Huhu! Jetzt muß ich mich im 06er warm anziehen. Ne 295GTX. Das ist wie 2xGTX260. Da wird mir doch ganz warm ums Herz... 2 davon würden bestimmt unereichbar für uns alle in diesem Forum werden. Ich versuche nochmal die Meßlatte bissl höher zu legen, damit Du mehr Spaß hast, an mir vorbeizuziehen. Mit freundlich-sportlichem Gruß kampfschaaaf
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: