Bewerte das sysProfile von Messerschmitt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Duplicate
29.10.2010,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Komponenten und gut präsentiert. Das Gehäuse kommt mir auch stark bekannt vor.. :> 5 Sterne von mir..
lg

aklimas
14.09.2010,
04:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super PC und super Profil
Wrutschgeluck
09.07.2010,
13:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hihi echt schicke Grafikkarte :)
ich hab noch eine im Schrank liegen, exakt die gleiche wie du nur mit 1GB GDDR3 RAM ;) wenn du also noch eine haben willst - für sli oder so, kannste dich ja gerne mal melden über die E-Mail.
mfg
Wrutschgeluck

Dnic
12.04.2010,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys
Allerdings könnte man noch ein wenig an dem Kabelmanagement arbeiten.
Habe selbst noch nen Soprano als Notfall-Rechner da. Dann noch ein paar LEDs oder Kathoden rein und dann sieht der schon viel besser aus. ;-)
An der Hardware gibts nichts zu meckern ^^

Als kleiner Tipp noch:
Ein M&M-Bereich schadet nie ;-)

DJMadMax BigMama
03.10.2008,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Profil, da lasse ich gerne 5e da :)

Verwundert hat mich nur der Stromverbrauch deines 22" Samsungs. Kontrollier vielleicht nochmal dein Messgerät, mein 22" Iiyama ProLite 2201BW benötigt z.B. nur maximal 32Watt.

Cya, Mäxl


Messerschmitt schrieb am 16.10.2008, 19:17:
^^ kann schon sein, dass das nicht 100% genau war, das war eines der ersten die auf dem markt waren, laut manual misst es eh erst ab 60 watt richtig xD


Messerschmitt schrieb am 16.10.2008, 19:19:
PS: hast auch ein klasse system, hut ab^^

Stonejumper
21.08.2008,
14:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware und gutes Profile...
mehr eigene Bilder wären noch besser
Speicher find ich für das sys nen bissl "billig"
was mich verwundert sind die 3Dmark06 punkte!
ünterstützt der auch PhysX? kleiner kommentar wäre schön =)


Messerschmitt schrieb am 22.08.2008, 14:43:
hi,
wie eigene bilder? das sind alles eingene ;) (es kommen noch mehr)
zum Speicher, jo war er auch 1 GB 12€ ^^ für SuperPI habe ich nur einen verwendet, und den mit 2,2 V geschlagen°°,
ne 3d06 unterstützt kein PhysX, btw. ich finde die oc punkte eigentlich eher mikrig -.-

PS: dein system ist auch echt fett, ein top system.(ich kann dir leider keine eintrag schreiben, da ich dafür gesperrt bin)
MfG

AMDFX60
30.07.2008,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice PC, optisch sowie durch die Hardware Komponenten! Gefällt mir :D

5 Sterne :)

Schmendrick
27.07.2008,
14:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner. Hat ne Menge Power! 5 Sterne.


Messerschmitt schrieb am 28.07.2008, 15:57:
Hi, top System, Hammer CPU, da geht noch mehr ;)

Valoris
09.06.2008,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

you schickes System. Vor allem der 226BW gefällt mir.
Ich hab immernoch ne Röhre ^^ Aber ich komm klar.

LazerII-rev2
03.06.2008,
21:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Dein Sys gefällt mir auch sehr gut!! Passt alles gut zusammen.
Du kannst den Zalman mit dem Prog. Speedfan regulieren. Da musst du dann einfach auf Konfigurieren -> Benutzerdefiniert -> bei Chip dein Mobo-Chip auswählen und dann bei PWM 1 mode -> Software controlled auswählen. Nach diesen Schritten, kannst du dann bei Geschwindigkeiten dein Min. - und Max. Tempo festlegen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: