Bewerte das sysProfile von Fw Steiner...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
König Kacke
27.05.2011,
00:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und guten Abend!

Du hast echt ne top aktulle, richtig gut strapzierfähige CPU was OC betrifft! Eine Sandy...hätt ich auch gern :/ Zum Putzen und OC ;)
Schade aber das du nix davon in Form von Bildern zeigst...oder kommt da noch was?
Ich hoffe doch! Und vor allem, machst du das ja auch für dich! Ich mein, die Leute sitzen an ihren Kisten gehen mit der Maus druch die Profilreihen und wenn sie was interessantes sehen, wird geklickt! So ist das dann bei dir auch ;)
Heißt du kriegst wesentlich schneller mehr Besucher und Kommis!

Also, bleib dran! Auf jeden Fall bis heierhin ein grundsolides System und ordentliches Profil (bis auf die fehlenden Bilder ;))

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Hyaene13
01.04.2009,
00:09 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Von mal zu mal besser.Fehlen nur mal ein paar Bilder ;)
anonym
02.06.2008,
17:48 Uhr (Montag)


Rating:

Cool!
Ein paar Pics wären nicht schlecht :-)

Lg
8mio

Hyaene13
13.02.2008,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System :D
mindhunter
13.02.2008,
19:15 Uhr (Mittwoch)


Rating:

könnte noch ein wenig mehr sein^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- savage.223
- Holz






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: