Bewerte das sysProfile von Flitzer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Ironhidexxx
05.05.2012,
21:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Leistungsstarkes System. Gefällt mir sehr gut. So einen Fuss hatte ich auch mal :-P . Deine Auflösung beim 3DMARK06 passt nicht zum Bild ;-). Trotzdem 5 Sterne von mir.
crossy-1
16.08.2011,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo super System haste da aufgebaut mit richtig viel power !! Die 570 geht bestimmt richtig gut und aussehen ist auch noch klasse alles schön sauber verbaut und unter wasser Klasse. Profil ist auch top mit schönen Bildern.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

ArgonVII
07.08.2011,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Profil! Tolle Wasserkühlung und Hardware!
Weshalb hast du deinen Fuß eigentlich Fotografiert?^^

MfG Argon


Flitzer schrieb am 10.08.2011, 08:53:
mir war gerade danach, tat halt höllisch weh, aber wie heist es immer so schön, nur die harten komm in garten :-)

König Kacke
20.05.2011,
09:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TUF Inside! Sehr gut geworden! Ist das ein Sticker oder haste via Schablone gesprayed? Auch sonst sieht dein Case sehr schön aus. Der Kabelsalat hinter dem tray ist doch Wurscht. Sieht doch kein Schwein!

Hardware hast du auchordentlich und bedacht ausgewählt und das Ergebnis ist ein sehr Leistungsorientierter PC! Gut gemacht!

Würd mich über deinen Besuchoder deine Unterstützung zum PDM sehr fruen ;)

Gruß Holger

VirtualSnow
30.03.2010,
18:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
cooles Syste ein paar bilder wären noch schön :p

gar nicht gewusste das die 275 gtx auf so nem hohen takt läuft muss ich gleich mal auprobieren

würde mich freuen, wenn du mich auch bewertest

Grüße
Virtu~


DrWho
13.05.2009,
11:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Huhu Flitzer, nettes Sys, schade das du von WaKü zurück auf AirCooled gehst. Gruss DiaV
Antec Skeleton
04.02.2009,
20:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

nice rechner den du da hast. ein paar bilder mehr waeren schön. gruss antec
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: