Bewerte das sysProfile von wirr0...

wirr0 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
totow
27.07.2013,
23:54 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Das System ist auch sehr schön.
Schöne Bilder und der M&M Bereich ist echt Gut.
Nur die bei der Grafikkarte ist eine 0 zu viel gelandet :P

MfG
Tobi

Sascha_Passi
07.02.2012,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr, sehr nettes System und absolut spaciger Arbeitsplatz =)
=AdLeR-x2=
30.12.2010,
15:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Seher Schonens M&M gefehlt mir Seher Gut Weiter So von mir bekommst du *****5
Grüß Adler-x2

Hackintoshi 3
27.12.2010,
14:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke erstmal für deinen comment & visit.
Um es kurz zu machen, sehr geil was du hier ablieferst. In den bilderleiste ist schon ersichtlich, daß du kreativ mit musikfiles und fotos umzugehen weißt. Für diese einsichten in die nutzung deines systemsetups gibts von mir schon mal die 5*dröhnung und meine restlichen profil-des-monats-points.
Die m&m-präsentation hebt sich positiv von der masse der meisten profilisten ab. Sehr sehenswerte und gute dokumentation deines systems.Beeindruckend auch der flagcounter!
Aber; hast du schon mal über raid 10 nachgedacht, um zugriffe auf deine daten beschleunigen willst. Ist neben dem einsatz von ssd eine alternative ;-)
Besonderer focus als dj ist natürlich noch die soundanlage. Da sehe ich noch änderungspotential, wenn das nötige interesse von dir vorhanden ist.
Ansonsten sieht alles sehr gut aus.
Abschließend für heute wünsche ich dir kreative inspirationen und ein schönes leben für das neue jahr.
Ciao...Hackintoshi

Pc Aendu
27.12.2010,
10:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Spitze Profil u ein sehenwertes Mod& Misc abschnitt!! sieht klasse aus u sehr informativ!! die Hardware ist auch auf dem neuesten Stand!! bist du zufrieden mit der neuen Graka von Ati? 5* von mir u mach weiter so

Greetz Pc Aendu

Drachenlord
26.12.2010,
17:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profiel mit super Hardware! Hast dir auch nen schönen M&M Bereich zusammengestellt. Ein wirklich tolles profiel ;-) Mach weiter so, 5 Sterne

Gruß Adam ;-)

Parsexus
26.12.2010,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles Profil und interessanter MM-Bereich
mir gefällt das Wakübild :) vorallem der süße kleine blaue Lüfter ;)
ansonsten nix zu meckern, ordentlich Performance

Hackintoshi 3
05.11.2010,
20:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Der multimediale volltreffer: schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Informative sehenswerte m&m präsentation; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich als DJ immer in die soundabteilung; stylishe 2.1 beschallung mit ausbaupotential ; )
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

adler-x2
30.09.2010,
15:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WoWWWWWWWWWW seher Schones System Wakü ist etwas Exstra gefelt mir seher gut dafür von mir naürlich *****5Sterne
Shau doch mal bei mir rein
Grüß Adler-x2

dorow
06.08.2010,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Brachiale Leistung für alle Anwendungen sind bei dir Garantiert. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- Curse87
- saya
- wirr0_mobile






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: