Bewerte das sysProfile von Ovar0n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Thunder1978
09.06.2011,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fast genauso baue ich gerade meinen zweiten Rechner zusammen nur das ich leider ne GTX verwende die ich vom Kumpel bekommen habe. aber der CPU ist der selbe. deswegen weis ich ja das es eine gute Leistung hat.

ich bin ja mal gespannt auf dein case. Besuch mich doch mal bei mien Hauptrechner. über dein Kommentar würde ich mich auch freuen.

Eventuell mir auch ein paar Punkte da lasst für PDM.

Gruß Thunder

Starfox
08.06.2011,
15:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein gutes System hast du, aber die nötigen Bilder fehlen leider.....zeig was du hast ;-)
gruß
Starfox

BlueFortress
07.06.2011,
17:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi Ovar0n,
die HD 4870 macht ja noch ordentlich Dampf! Über die Benchmarks kann man nicht meckern...
Die restliche Hardware fügt sich nahtlos in ein stimmiges System ein, es sollte bei Dir noch alles aktuelle laufen.
Wenn Du die Bilder nicht kleiner bekommst, rüber damit per Mail - ich optimiere sie für Dich. Mach gleich noch ein paar mehr Bilder, am besten alle ohne Blitz.
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Ovar0n schrieb am 08.06.2011, 11:59:
Ja, das meiste läuft ganz ordentlich bis sehr gut (da eh kein FullHD notwendig ist), zu den Bildern.. Ich vergess immer die einzubinden *sfz* Aber ich muss die Tage den Kasten eh mal wieder reinigen und dann wird das auch endlich gemacht.. Kamera und USB Kabel liegen schon bereit.

sascha19842010
06.11.2010,
18:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein gutes System. Freu mich auf die Bilder.
Mach weiter so!
Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs.

Gruß Sascha

Bentiedem
06.11.2010,
16:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, aber die Bilder sind zu unscharf und etwas kleiner hätte auch gereicht, vorallem bei der schärfe!

Aber sonst schöne Hardware!


Ovar0n schrieb am 06.11.2010, 17:16:
Das kommt halt davon, wenn man das USB Kabel der Digicam nicht findet und es mit nem Handy aufnimmt ;-) Neue und bessere Bilder sind aber auch auf der ToDo Liste

mister_x_1979
06.11.2010,
16:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ausgewogenes sys 5* würde dem system aber noch 2gb ram gönnen !!!


Ovar0n schrieb am 06.11.2010, 17:15:
Kommt im Dezember oder im Januar. Muss ich mal schauen wann genau, aber es ist auf der ToDo Liste ;-)

Hackintoshi 3
04.11.2010,
13:47 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Fotos zum systemaufbau wären schon schön.
Aber was ist eine kreativinstallation der mainboardschrauben?
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir mit dem basslastigem system ganz gut aufgestellt ;)
Insgesamt gibt`s maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


Ovar0n schrieb am 06.11.2010, 12:36:
Ja die Fotos vom Innenleben, kommen, sobald ich das USB Kabel meiner Kamera wieder gefunden habe. Zum Aufbau des Systems habe ich nur das eine Bild gemacht, auch nur wegen der kreativen Installation der Moboschrauben.
Zu deiner Info: Das sieht man auf dem Bild extrem schlecht, die notwendigen Löcher waren mit bunten Stecknadeln gekennzeichnet um nicht zu viel und nicht zu wenige Schrauben zu verwenden, Stecknadel raus, Schraube rein. Spart Nerven und Zeit ;)

Bewertung folgt ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Vanshima
- pruegeL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: