Bewerte das sysProfile von e0n2008...

e0n2008 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Sascha W.
02.01.2011,
16:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System! Habe auch nen 6400+ und werde ihn nie hergeben :D . Wie hast du die CPU mit 1,24V stabil bekommen Oo???
X-Terminator
19.05.2010,
13:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

goiles System ^^ ! AMD 6400+ 4ever XD

gruß Termi

-McBain-
16.06.2009,
13:45 Uhr (Dienstag)


Rating:

http://forum.sysprofile.de/forenspielchen/10972-pc-games-erraten-31.html#post420286
ich glaub, dass ich's erraten hab :)

p.s. natürlich 5 Sterne für dein Sys. Schicke Bilder und feine Hardwareauswahl.

Pc Aendu
05.05.2009,
16:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Maniak
09.01.2009,
11:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System! Gute Kabelverlegung, nette Disko im Rechner nur der Prozi sollte bei Gelegenheit getauscht werden, so in etwa der x4 940 oder der kleine Bruder von dem ;)

funky greetz da Maniak

Agent Smith
01.11.2008,
00:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super pc super gk vorallem. und gut die kabel verlegt! mehr modding bereich wünsche ich mir. sosnt weiter so :) gruss agent


e0n2008 schrieb am 01.11.2008, 13:40:
wenne mir das machst ^^

versus6498
30.10.2008,
11:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sytem, ich hab kein Rebel Windowkit drinne. Das ist das Standard vom AlienXor.
Aber ein besserer Prozessor darfs ja schon sein.
Die 3 Sterne bekommste direkt zurück :D

MfG

schmityves
29.09.2008,
19:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Tolles System fast so wie meines :)
Dachte würde aber etwas mehr im Benchmark bringen, mit ner neuen CPU kannst bestimmt 1000 Punkte adden. Schau mal bei mir.
greetz schmiddi

KingCryZone
08.09.2008,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

die grafikkarte is nice :-P (schau mal meine ^^) sys is auch hammer aber mit nem intel würdest du wesentlich mehr power raus holen ;-) ansonsten 5 sterne wert gute kabel verlegung
Mr_Lachgas
07.09.2008,
21:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
viel grafikpower
vorsicht is bei deiner HDD geboten
die gleiche hat bei mir nach 6 monaten aufgegeben
und nochmals die gleiche hat wieder nen schaden
scheint einen serienfehler zu geben bei der HD252KJ

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: