Bewerte das sysProfile von felon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Speedy
15.03.2008,
12:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Colles System!!!
Weiter so.

Ein par selbst gemachtew bilder wären nicht schlecht,ich hab zwar auch nur eins aber dir Kamera spint.

Mfg Speedy

Myce
05.03.2008,
09:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys. vorallem das case gefällt mir gut ;>
n paar echte bilder und bechnmarks wären noch nice ^^

FrankieFixX
03.03.2008,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung. Ich kann nur sagen, dass dein System sich auch nicht verstecken muss. Hast ja fast die gleiche hardware wie ich ich. Jetzt fehlen nur noch Bilder und Benchmarks, damit man diese Power auch sehen kann und nicht nur lesen. Aber mach weiter so, von mir bekommste natürlich 5 Sterne.

mfg FrankieFixX


felon schrieb am 04.03.2008, 13:54:
joa bilder werden noch kommen...hab ja erst angefangen ;) danke für die bewertung...

turtle1986
21.02.2008,
13:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes system besonders die grafikkarte!!


felon schrieb am 25.02.2008, 21:37:
joa diese macht gut druck ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: