Bewerte das sysProfile von Cillit_Bang...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
»EraZeR«
09.06.2009,
18:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, dein System ist auch nicht von schlechten Eltern.Sieht echt geil aus!

Nochmal zu meinem: 1. Das A+ Case habe ich nichtmehr, immoment stehe ich ohne Gehäuse da. Im Juli werde ich mir das Lancool Dragon Lord K 62 holen.
2. Der Ram reicht immoment noch, aber wenn ich mir das neue Gehäuse nach meinem Urlaub in Amerika geholt habe, wird dieser bestimmt auch noch auf 4gb aufgestockt. Das 2gb Kit kostet immoment nur ca. 30€.

$$Money$$
31.05.2009,
10:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also erst einmal Danke für deinen Tipp.
Ich werde aber nichts mehr ändern, da ich nächste oder übernächste Woche ein Prolimatech Megahalems kaufe. Ich hoffe mit dem Kühler kann ich dann die 4 Ghz Marke durchbrechen :P

Nun aber zu deinem System, ich find alle deine Komponenten passen sehr gut zusammen. Auch wenn es nicht gerade die neusten sind, hat dein PC noch lange genug Power.
Zum Gehäuse kann ich auch nichts negatives hinzufügen, dass sieht einfach toll aus.

MfG:

Money

PinguinofG
28.05.2009,
07:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Pc ist sehr schön zusammen gesetzt, die Hardware passt super zusammen!
Besonders gefällt mir dein Switch^^
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Simpsons93
14.05.2009,
19:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice one. :D
Pc Aendu
23.03.2009,
23:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schönes Sys u Top Hardware super weiter so!!

MFG pc aendu

Cylens
27.02.2009,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin!

Nettes und schnelles System - und ein hübsch reparierten Switch! ;)

Die Technit-Ecke sieht auch nicht schlecht aus - auch wenn ich nix mehr von Röhren halte...

Gruß

E_Nomine
26.02.2009,
01:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und den CPU hast du auch gut übertaktet ;)
Nur die Qualität von den Bildern könnte ein bisschen besser sein.
Aber trotzdem 5* von mir!
MfG

$$Money$$
22.01.2009,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
Super Sys gefällt mir sehr gut und einen geilen CPU Kühler hast du auch :P

MfG:

Money

TBF_Avenger
19.11.2008,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys! Den C2Q hast du klasse übertaktet und Grafik und Speicher sind ja auch noch voll ausreichend zum deftigen zocken. 4 Bildschirme-was ein Arbeitsplatz^^
Von mir bekommst du 5*
mfg

finado
13.10.2008,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schönes System !
Die Hardware reicht noch für alles aus !
Mach weiter soo ! Über einen M&M würden wir uns freuen !
MfG finado

Ich würde mich über PdM Punkte freuen !

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- K3nnyinfo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: