Bewerte das sysProfile von Cillit_Bang...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Marc312
12.10.2008,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System, vllt 4 x 1GB RAM des wurd aber au schon gesagt un halt noch en paar bilder aber ansonsten geil.
ganz klar 5 Sterne


Cillit_Bang schrieb am 14.10.2008, 15:54:
Neuer Ram kommt demnächst (OCZ Reaper) muahaha^^

GTAaaaah
03.10.2008,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen Dank für deine Bewertung =)

hehe, meine DSL Verbindung, glaub mir, ich habe die VDSL 25.000 nur genommen, weil was anderes in Frankfurt nicht möglich ist, wo wir wohnen.

DSL 6000 & DSL 16.000 gibts hier nicht! Nur DSL 3000 kommen durch =/.

Aber da die Telekom für die Großstädte VDSL erschaffen hat, ist es die einzige Möglichkeit gewesen, "schneller" zu werden xD.

so kam der umstieg von dsl 3000 auf vdsl 25.000 *g*

wären dsl 6000 oder 16000 bei uns möglich gewesen, hätt ichs auch genommen^^.

GTAaaaah
01.10.2008,
17:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cillit bang das war doch so ein Sprühmittel oder Badereiniger xD haha, cooler Name.

Deine Kiste ist echt zum verlieben geil, heftiges Overclocking und mal geiles Gehäuse, alle Achtung.

Nur was ich witzig finde:

Die einen kaufen einen 22"er Widescreen, die anderen stellen zwei 17er Röhrenmonitore nebeneinander xD !!! Hat heutzutage kaum noch jemand ^^.

5 Sterne !!!

Morpheuz69
10.08.2008,
00:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Gefällt mir gut, v.a. der C2Q geht gut ab.

Gruß

53c0ndf1y
21.05.2008,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mal alle Fünfe hier lassen für die doch recht anständige Maschine. Was den Ram und die Bilder betrifft, schließe ich mich meinem Vorgänger an aber sonst.....ganz schickes Teil. :o)
yiff
05.03.2008,
11:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Allein für den Namen gibt´s schonmal 4 Sterne...
Und alt würde ich wirklich nicht sagen!
4 vernünftige 1GB RAM Riegel, und die Kiste ist in Hochform! :)
Setze noch ein paar schöne Bilder rein, dann schauts direkt viel besser aus.

Ciao
yiff

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- K3nnyinfo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: