Bewerte das sysProfile von alucard...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Paddy
08.10.2009,
14:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kenne das System auch aus der Nähe.
Nicht nur ein augenfang sondern auch mit ner menge Leistung verbunden =)
5 Sterne von mir !
P.s Was macht eigentlich die Lackierung ?! ^^


alucard schrieb am 08.10.2009, 16:02:
ja... is in arbeit... aba der deckel muss ja nochmal bearbeitet werden... is ja das erste mal so scheiße geworden... :(

Xien16 HTPC II
01.09.2009,
10:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich sehr seltsam, dass du nur 17k Bekomst...
Mit nur einer sollte da ja schon mehr drin sein.
Aber das ist ja sogar der OC Wert mit 2 im SLI...

Deinen Caseumbau finde ich aber sehr interessant ;)

Mal sehen wie das wird.

lG Xien16


alucard schrieb am 23.09.2009, 18:46:
ja ich weiß.. das mit den bm wurmt mich auch...

nichtberuehren
18.06.2009,
03:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys! Schicke Hardware! Wegen dem "schwachen" 3D- Wert würde ich mal gucken, iwas haut da wohl nicht so hin...
Trotzdem Klasse- 5P!!!

gr0ggi
14.06.2009,
11:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Komponenten! Ich werde mir auch bald die zweite GTX285 holen...

Hast du in den Nvidia Systemsteuerungen SLI Mode aktiviert?
Und die Treiber auch mal aktualisieren! Wenn du dann immernoch "nur" 17k hast, dann stimmt wohl was anderes nicht :)

Versuch mal Crysis oderso zu zocken. Wenns da gut läuft dann kanns dir ja egal sein =)


alucard schrieb am 15.06.2009, 13:55:
sli ist aktiv... treiber sind aktuell

lucky_slevin
14.06.2009,
01:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow Leistung satt und druchdachte Komponenten. Das Profil kommt allerdings ein wenig spartanisch rüber. Ein paar mehr angaben und bilde würden dem gut tun. =)

4 sterne


alucard schrieb am 14.06.2009, 02:50:
Bilder sind in arbeit... muss erstmal mein "Innenleben" noch n bissl schick machen ;)

Triple_H
29.04.2009,
09:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo alucard!

Danke für deine Bewertung.Sorry das ich jetzt erst die Sterne vergebe aber ich hatte zur Zeit viel zu tun.Danke für deinen Tip mit dem Multiplikator.Kannst ja mal in meinem Profile nachsehen,was ich damit stable erreichen konnte.Das Innenleben deines Rechenknechtes gefällt mir sehr gut.Sei froh das du mit deinem Asus Board keine Probleme hast.In letzter Zeit hört man nicht mehr allzu Gutes von einigen Mainboards dieser Firma.

Greetz!

Triple H

Meritus
26.04.2009,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi alucard,

danke für deine Bewertung.
Schöner Rechner gefällt mir auch
sehr gut.
Von mir 5 Sterne

mfg Meritus

Crazy Sniper
12.04.2009,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System, dürfte ordentlich power haben =D

wäre noch hilfreich wenn die Benchmarks machen würde :) ansonsten top :) 5 Sterne!


alucard schrieb am 12.04.2009, 19:17:
sind ja eigentlich schon fertig... muss sie bloß noch einfügen :D

sp33d86
20.03.2009,
17:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hui, da hat ja jemand die gleiche wakü wie ich! ^^
habe den single radi heute entfernt. hing bei mir außen... die temps sind die gleichen geblieben und platz gespart! ;)

{LEC}-.:Hacki:.
12.03.2008,
10:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sternchen gehen zurück ;-) Mercy

Tip: mache entweder 2gb oder 4gb ram dann hast dualchannel
ansonsten feiner rechenschieber ..
viel spass mit deinem sys meister

Mfg HAcki


alucard schrieb am 12.03.2008, 18:18:
jo ich weiß... problem is bloß das ich den vierten ram geschrottet habe...

trotzdem danke für den tip

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sypholo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: