Bewerte das sysProfile von Supahfly...

Supahfly lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Cinderella
08.03.2017,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Whats up. Very cool site!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I’ll bookmark your site and take the feeds al#80#823&;I&so217;m satisfied to locate a lot of useful information here in the article. Thanks for sharing.
scout
13.10.2013,
10:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, zählt jetzt zwar nicht, aber hier die Antwort ;-)

Mache Fernwartung, manchmal 3 gleichzeitig. Da brauchst du mehrere Tastaturen;-)
Neben mir und hinter mir stehen noch ein 32 Zöller und vier andere Monis. Fotos und mehr Bilder kommen noch, Benches dann natürlich auch.
Und ohne meine Berater geht so wieso nicht's mehr :-)
Gruß scout


Supahfly schrieb am 14.10.2013, 07:16:
Dann macht das ganze natürlich Sinn ;)

scout
11.10.2013,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
hast dir echt mühe mit der Zusammenstellung gemacht ;-)
An nem 42 Zöller macht Spielen echt Laune.
Ich denke die Graka. verkraftet das auch ganz gut solange du nicht 3D versuchst.
5***** von mir für deine Arbeit an Hardware und Profil.
LG. scout

Spielball
08.10.2013,
08:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, klasse System mit Leistungsstarker Hardware. Die Optik kommt natürlich auch nicht zu kurz. Der Macho Dominiert schön im aufgeräumtem Gehäuse. Das Profil ist auch Super geworden, mit schicken Fotos und einer interessanten History im M&M Bereich.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

TMC
02.08.2012,
06:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Interessant mal zu sehen wie die Graka auf nem älteren Board läuft, macht sich richtig gut was die Benchmarks angeht :-D
Passiva
02.08.2012,
01:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch Mal kurz zur Bewertung: Für alles zusammen gibt es von mir 5 Sterne und einen PDM. :)


Passiva
02.08.2012,
01:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Supahfly,

Ein schönes Profil hast du da, welches durch den geilen Flitzer noch Mal aufgewertet wird. :D
Ebenso schön und schnell ist auch dein PC, mit einem top Quad Core und starker Grafikkarte.
Merkt man eigentlich bei dem 42-Zoller die "fehlende" Full-HD-Auflösung? Oder sitzt du weit genug weg?

Ein kleiner Tipp noch von mir zu deinem M&M- Bereich: Lade deine Bilder bei einem anderen Bildhoster hoch, z.B. auf www.pic-upload.de und nutze anschließend den Hotlink/ Direktlink und füge ihn im M&M- Bereich ein. Dann werden deine Bilder in der Originalgröße angezeigt und du musst nichts anklicken.

Weiterhin viel Spaß
Nico


Supahfly schrieb am 02.08.2012, 05:16:
Hi,

danke für die Bewertung :)
Die "fehlende" FHD Auflösung merkt man nicht! habe fast 5 Meter Abstand. Das Bild ist Top :)

Mit dem M&M Bereich werde ich gleich Heute Nachmittag machen.

MfG

Warlock0601
01.08.2012,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja der gute alte Quad hat immer noch genug Power Nice.

Auch so dein PC wirklich sehr gut.

Bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte.

PsychoShade
01.08.2012,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System. Hatte das Antec twelf100 und war sehr zufrieden. Ehrlich gesagt, vermisse ich es auch. Solide, stabil und unverwüstlich - ebend ein richtiges Eisenschwein mit vielen Luftfiltern und kaum Staub. Nun hab ich ein Corsair und alles wackelt, vibriert und verstaubt^^ heul! 5***** und LG PsychoShade
Morphix
01.08.2012,
09:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht man selten das CPU und RAM den Leistungsindex "versauen", obwohl selbst das übertrieben ist.
Aber der Leistunngsindex ist eh nur spielerei.
Insgesamt ist das hier ein klasse System und der C2Q Q9550 reicht auch locker aus :D
Im M&M-Bereich hast du auch ein paar schicke Klassiker untergebracht.

Hier passt einfach alles und das gibt 5 Sterne...

Gruss
Morphix

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: