Bewerte das sysProfile von Scorpion XPS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
Morphix
27.07.2011,
13:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker Dell Laptop mir ausreichend Leistung.
Das Profil ist auch schön gepflegt, der M&M-Bereich ist informativ und aufgeräumt.

5 Sterne für das Gesamtwerk. ;)

Ich freu mich auf die Rückbewertung...

Gruss
Morphix

Hackintoshi 3
07.11.2010,
20:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes laptop, da musst du dich auf ner lanparty nicht verstecken.Auftritt mit sehenswerter m&m-präsentation und vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; eine hörenswerte 2.1-lösung mit erweiterungspotential ;)

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

konstant
31.10.2010,
23:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super viel Arbeit investiert, dafür 5 Stern von mir!!!
Was für Kühlpad benutzt du?

Bismark
26.01.2010,
00:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Scorpion,

hab nun meinen Pentium D 820 gegen eine andere CPU ausgetauscht. Nun läuft mein System noch schneller.

Gruß
Bismark

Xien16
07.09.2008,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Notebook.

So einen XPS wollte ich mir auch schon zulegen.
Mir hat aber leider das Geld nicht gereicht...

Die Led Beleuchtungen sind ja der Hammer.

lG Xien16

Bismark
07.08.2008,
13:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Scorpion-XPS, ich habe per VBIOS-Mod noch mehr aus meiner Grafikkarte rausholen können. Meine Grafikkarte ist jetzt fast auf dem nivou der Radeon HD2600XT AGP (Ein par Beweisbilder habe ich im Grafikkartenbereich auch beigefügt).

Gruß
Bismark

Bismark
04.08.2008,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Scorpion-XPS, du hast mich ja mal am 08.07.2007 unter deinem Profil "Scorpion" bewertet. Ich habe am 01.08.2008 den Intel Standart Boxed CPU lüfter gegen einen neuen ausgetauscht. Man ist mein Rechner aufeinmal leise. Demnächst kommt noch ein Grösserer Gehäuselüfter rein und noch teile zum entkoppeln des Gehäuse und Netzteils.

Gruß
Bismark

KilluMax
02.08.2008,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

war schon immer ein Freund von dießen Laptops, was sie für Leistung bringen, war mir nie wirklich bewusst, bis ich mir das Profil hier genau anschaute.

Dein M&M Bereich ist Genial
und Fotos kannst du auch machen vllt. solltest du das Datum ausschalten, das zerstört die Fotos nur :)!

Mach weiter so.

über ein paar PdM Punkte würde ich mich freuen wie ein Schneekönig :)

MFG - KilluMax

striker12394
26.06.2008,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiels profiel der lappi gefällt mir sehr gute rechn power ;)
5 PdM P.und 5 *

Novus
26.06.2008,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich weiß sehr wohl wie groß mein Monitor ist.. und der ist 24" groß das Notebook hat 17" und so steht es auch im Profil ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: