Bewerte das sysProfile von Blaque...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
ziefer_p
15.03.2013,
02:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Coole Kiste...

l.g.

xIcemannx
25.05.2011,
13:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nen starken und schnellen mit Viel Dampf has du da

MFG Icemann

König Kacke
24.05.2011,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oha...sehr geile Hardware...die Sandy und die fermi done right...tät ich nehmen...keine Frage!
Das OC für die Benches ist nicht von schechten Eltern! EInfach geil was die Sandy so mitmacht...!

Auch cool finde das du ein BIld von dir im M&M hast! das machen ja sonst nur die wenigsten! Ich auch nicht um ehrlich zu sein...^^
AHt aber auf jeden Fall was symphatisches! Bau den M&M aber noch weter aus! Wer gut anfängt, muß auch gut aufhören, odeR?

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

Spider666
19.05.2009,
09:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Alleine für den Tower gibts von mir 5 *. Schönes System.
Habe bei mir auch die innenseite Lackiert ,das Grau war schrecklich;)
Gruss Spider

BLI22ARD
22.11.2008,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin nettes Sys haste da ;-)

Kannste mir mal sagen ob sich der Benq G2200W gut zum zocken eignet und wie die Qualität des TFTs generell ist ???
Danke im voraus


Blaque schrieb am 13.12.2008, 11:51:
Eignet sich sehr gut zum Zocken :) und auch sonst alles top, bin total zufrieden

Pat004
06.08.2008,
19:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht alles echt gans nett aus aber wenn du dirn ein andere Board holen würdes das im SLI modus 2 16er lines hat hätteste nen ordenlichen leitungsschub. Weil das MSI wo du jetzt hast im SLI modus nur 2 8er lines hat.

Aber sonst find ich dein sys echt klasse

Mfg Pat004 ;)

k3cks@AMD
05.05.2008,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes system
top gpu top cpu und top ram
case sieht auch nett aus, nur die kk würd ich anders platziern und die kabel noch ein wenig verstecken, ansonsten, nettes teil das du da aufgebaut hast.
mfg

Apoku
30.03.2008,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das sieht mal richtig geil aus.
the.hellboy
28.03.2008,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, sehr schönes Sys hast du da (TOP TOP TOP) weiter so !!!

von mir volle 5 Sternchen

MfG the.hellboy

P.S: würde mich über eine Bewertung freuen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ubiwan
- Dancingfaxe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: