Bewerte das sysProfile von suisse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Abzug86
03.12.2009,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, fettes System.... aber sag mal, reicht dein 625W-Netzteil wirklich aus für 4890 Crossfire? Kommt mir irgendwie so wenig vor.... Hast du da keine Abstürze unter Volllast oder hohe Netzteillüfterlautstärke?

Hoffe du schreibst zurück, plane nämlich mit einem ähnlichen System.... danke schon mal vorab!

Chaos_Kind
28.08.2009,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes profil, hammer hardware :D
deine pläne die du so hast findich so nicht ganz so gut weil ich auch nen e8400 hab und super mit dem klarkomme und so...aber naja jeder wie er meint^^

schau mal bei mir rein und meld dich wenn du was neues machst ;)


suisse schrieb am 29.08.2009, 06:13:
Ich hatte am anfang ein E 8400 drin inzwischen war ein Core 2 Quad drin und jetzt der Xeon

Pumba
28.08.2009,
20:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt nettes Gerät, gefällt mir gut, Passt alles gut zusammen, Top Komponentenwahl. :) weiter so. 5 Sterne
Mfg Pumba, schau doch mal bei mir rein.

Tangafussel
03.06.2008,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich kann dir den CPU Kühler schon empfehlen, er is halt extrem klein... wenn du Platz hast, würd ich dir eher nen anderen empfehlen weil es noch besser gibt mit mehr Kühlleisung wie den Scythe Kama Cross oder Mugen bzw. Samurai... Geh mal bei Scythe auf die Homepage und kuck sie dir mal an (http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler.html)

Greetz...

Tangafussel
28.05.2008,
10:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

He coole Sys... Passt "fast" Alles... Ich würd nur noch nen anderen CPU Cooler duff machen (Kühlt besser und ist leiser) und die Grafikkarte und den Prozi ein bisschen Takten... hast nämlich da noch massig Potenzial...
4****Stars...

Greetz...

Ps: Der Spast wo dich oben bewertet hat, hat keine Ahnung und fette Eier / Keine Freunde xD

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: