Bewerte das sysProfile von AlterKadaver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
PsychoShade
12.06.2012,
14:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

...pass blos auf, dass dein Sysprofil nicht zum alten Kadaver wird. Schickes System mir Rechenleistung satt. Deine ganzen Updates vertragen nun wirklich ein paar bunte Bilderchen :p Liebe Grüße
Warlock0601
12.06.2012,
14:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Finde es immer wieder Geil wenn ich ein 775 CPU noch sehe,Ich fand war und ist der beste Sockel den es gab.

Deine Hardware ist wirklich Gut.

5 Sterne von Mir.

Donni
12.06.2012,
09:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes system haste da schon ein wenig älter aber immer noch ausreichend power und das gehäuse hatte ich auch is echt genial gg
Gibt ganz klar 5 Sternchen*****

MFG Donni

xIcemannx
29.05.2011,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nen schönen pc has du in allen belangen

MFG Icemann

~Tj@rden~
28.05.2011,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey AlterKadaver,
Schön, dich hier zu finden.
Nettes potentes System hast du da, und schön gemoddet isses auch.
Den Mod'n'Misc Bereich hätte ich mir umfangreicher vorgestellt, aber so reicht er ja auch^^

Schau doch mal bei mir vorbei :D
Gruß, Tjarden

Mr.BlackX
14.03.2010,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes System.
Leistung pur, doch deine GPU Temperatur-Lastwerte von 62° sind erstaunlich.
Die Fotos zeigen nur eine Wakü. auf der CPU, ist die GPU auch im Wasserkreislauf?
Schau doch bei mir mal vorbei!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Nucleus
21.01.2010,
18:18 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Heyho!

Ob Du es glaubst, oder nicht - ich habe Deinen Comment erst jetzt gesehen =/

Bin eben nicht so oft hier... ;)

Schönes System hast Du! =)

Man riecht sich,

N.

SolidSnake001
08.11.2009,
15:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt cooles System ^^ vorallem da du mehr als nur den cpu drann hängen hast. Würde ich bei mir auch machen wenn ich wüsste welcher kühler passt.
in-vino-veritas
08.10.2009,
19:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, dito! ;)

weiterhin viel Spaß beim Basteln und auf sysprofile.de

chiesie
18.09.2009,
16:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein system gefällt mir auch sehr gut aber hab einen kleinen fehler im system gefunden ;)

SuperPi / Mod Version
Time 1M 11,250 secs.
Time 1M overclocked 16,520 secs.

ich würde sagen das die beiden werte getauscht werden müssen oder haste dein system under oc ? wenn ja müssteste eine bemerkung dazu schreiben ;)


AlterKadaver schrieb am 18.09.2009, 21:49:
Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;)

*fixed*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- UnnerveD
- KingPiranhas
- Burgundy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: