Bewerte das sysProfile von EuerUntergang...

EuerUntergang lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
H5N1
22.07.2008,
16:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das mit der Auflösung stimmt! Ich hab normal ja auch 22" aber da ja noch ned alle Teile da sind sitz ich am lappy 15" -.-

NajaDanke für deine bewertung^^

Razor92
21.07.2008,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für das Kommentar.
Hast nen guten Rechner. Alles aufeinander abgestimmt. Passt super zusammen.
Ich find die Bilder etwas zu groß, da dein Profile jetzt auch in die breite geht. Würde 1024x768 für die Bilder empfehlen, da eigentlich jeder mit der Auflösung surft.
Razor92


EuerUntergang schrieb am 22.07.2008, 00:10:
Habe die Bilder nun endlich verkleinert aber sind trotzdem etwas hoch sonst werden die Proportionen nicht beibehalten^^

H5N1
21.07.2008,
18:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ich hatte zwar eigendlich noch nicht vor unter zu gehen aber ich schreib trotzdem mal n Comment.
Deine Hardware ist ja ganz ordendlich, leider erkennt man auf deinen Bildern nicht so ganz das System im kompletten Zustand, kannst ja mal ein "Over-All-picture" machen!^^
Naja 5***** Gibbet auf jeden Fall von mir :)

PS: Für 1024x786 sind deine Bilder im M&M Bereich wirklich zu groß^^


EuerUntergang schrieb am 21.07.2008, 22:27:
Danke für die Tipps, aber wegen der Bildergröße werde ich mir wohl noch mehr Meinungen einhohlen, denn die Meisten haben ja eine höhere Auflösung^^ auf ihren Pc

XPSGamer
20.07.2008,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Bilder sind groß genug, aber nur ein paar Bilder in den M&M Bereich zu klatschen finde ich nicht gerade toll. Der CPU-Kühler ist schlecht, aber das was trunter ist nicht! Kabelmanagement ist sehr gut und die Koponenten sind es auch. Würde mich auch auf dein Commi freuen.


EuerUntergang schrieb am 20.07.2008, 19:31:
Der M & M Bereich ist ja auch lang noch nicht fertig deshalb habe ich nur die ersten Bilder reingestellt damit ihr einen eindruck davon bekommt^^


EuerUntergang schrieb am 20.07.2008, 19:37:
Ach so zur Kühlung, ich glaub das ist ein Auslesefehler von CPUz,weil er meistens unter Last 42°C warm wird,der Pc sich aber ab 75°C ausschaltet^^

eXact
06.07.2008,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super mittelklasse system, mit schönem kabelmanagement und bei der cpu noch viel oc-potential nach oben!

mfg eXact


EuerUntergang schrieb am 07.07.2008, 22:08:
Ich versuche es halt immer auf halbwegs den neusten stand zu halten, aber solange die Games flüssig laufen^^

blue_monkey
02.07.2008,
10:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, mit sicherheit wäre er das aber im Moment seh ich keinen Bedarf um-/auzurüsten;-) Dein PC ist natürlich auch Top! Gruß


EuerUntergang schrieb am 02.07.2008, 19:48:



EuerUntergang schrieb am 02.07.2008, 19:48:
Richtig Hauptsache die Games laufen flüssig^^

SemihÖzlem
22.06.2008,
00:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also schöne Komponenten hast du da. Du könntest mit der CPU mehr als 3,5GHz rausholen ;)
Schönes Kabelmanagement. Ich werde bei mir erst was machen, wenn mein CPU-Kühler ankommt und ich die Kaltlichtkathoden habe, ansonsten ist es schon in Ordnung im Gegensatz zu den anderen^^

Rechner TOP, schöne Bilder und deswegen 5*

DBTopper
27.05.2008,
20:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na is doch nen geiles ding noch ne bissel fade im innenraum aber da sach ich ma nix meiner befindent sich da auch noch im ausbau^^ aber top sys würde mich auch über dein commi freuen
Tangafussel
27.05.2008,
00:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Sys... Find ich echt toll.... Hab ja auch fast das gleiche.... und somit bekommst natürlich 5*****STARS
Greetz
Tangafussel

trulli1905
09.05.2008,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
tolles Sys haste da,
besonders deine Graka gefällt mir,
ist der Name Calibre die Marke der Graka oder die des Kühlers?
Mfg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TheRock64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: