Bewerte das sysProfile von Noxian...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
CaseModCrew HardwareLUXX
22.05.2010,
15:37 Uhr (Samstag)


Rating:

Mehr schein als sein! Kabel hängen im Gehäuse rum und sind nicht ordentlich versteckt. Das wirkt ein bisschen unordentlich. Und die Lichter Leuchten so heftig, das das nicht mehr schön ist. Vielleicht solltest du dir überlegen mal deine Kabel zu organisieren und das Licht in einer einheitlichen und angenehmeren Farbe zu gestalten. Dann würde dein Gehäuse wesentlich besser wirken. Versuch es mal mit Blau um der Sache coolnes zu verpassen! Mit Rot oder Grün kannst du es wesentlich aggressiver wirken lassen.

2Sterne!


Noxian schrieb am 25.05.2010, 01:07:
Erstmal Danke für die Bewertung.
Also.
Das mit den Kabeln stimmt schon ;D
Sind schon gebunden, aber leider bringen bei so vielen Kabeln die wenigen Kabelbinder auch nichts. Demnächst kommt irgendwann mal ein neues Gehäuse und vllt. irgendwann ein Netzteil mit Cable Management.
Zum Licht:
Wirkt nur so grell, da das mit der Handykamera aufgenommen wurde. Farben wurden bewusst so gewählt.
Wie schon gesagt. Neues Gehäuse, dann wird alles mal anders angeordnet.

gaini
05.04.2010,
11:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

die cpu leider etwas alt...aber langt bestimmt noch...
dein seitenfenster sieht klasse aus mit der beleuchtung


Noxian schrieb am 06.04.2010, 00:51:
Wie schon gesagt. Der ist dafür bis zum Anschlag übertaktet^^
Naja. Kommt sowieso irgendwann bald 'ne neue o.O

Pc Aendu
02.04.2010,
11:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schöne Lichtshow in deiner Kiste!nur der CPU ist ein bischen alt aber ansonsten eine gute Maschine!!

Gruss Pc Aendu


Noxian schrieb am 02.04.2010, 22:37:
Joar. Dafür ist er aber auch bis aufs letzte bisschen übertaktet.
Danke für die Bewertung

FreakMind.
08.03.2010,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice man =D


Xariel schrieb am 09.03.2010, 08:44:
Dankeschön^^

Master xXx
08.09.2009,
00:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz nice, dennoch bevorzuge ich Nvidia ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: