Bewerte das sysProfile von Crack...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Timmeyyyyy
16.04.2008,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ohh, was ist das den für ein Kabelgewirr??
Das macht dein schönes Zalmangehäuse echt runter, musst mal etwas besser verlegen und mit ein paar Kabelbinden fixiren, dann ist gut, also von mir leider bloß 4 Sterne, weil das Kabel-durcheinander echt schlecht für den Luftstrom in einem Gehäuse ist, das eigentlich sehr gut gelüftet sein sollte, oder besser dafür gebaut ist, außerdem muss ich "Apocaliptica" zustimmen, mit einem Q6600 hättest du vermutlich ein besseres Geschäft gemacht, dass Mainboard kann ich nicht bewerten, aber du bist bei mir echt sehr knapp an 5 Sternen vorbei, 4,4 sag ich mal! ;)



Mfg, Tim


Crack schrieb am 17.04.2008, 17:13:
Ich hab schon mein Kabelsalat geordent und warte mit neuen Pics machen da meine ramriegel noch in reperatur sind sobald diese da sind kommen neue


Crack schrieb am 17.04.2008, 17:36:
so hab jetzt neue pics gemacht

Apocaliptica
09.04.2008,
23:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Der Q6700 war ein vollkommener Fehlkauf deinerseits, die Taktrate bekommt man bei nem Q6600 genauso gut hin, wenn nicht besser.
Das Mainboard ist auch recht grottig, was warscheinlich auch den niedrigen Takt rechtfertigt.

Knappe 5 Punkte gibts trotzdem von mir, weil das System recht gut aussieht und dank der Grafikkarte genügend Power hat :)

MfG
Apo



Crack schrieb am 17.04.2008, 17:38:
Ich habe den Q6700 wegem dem besseren Multi genommen

Leethaxx0r
14.03.2008,
13:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

An sich schönes System, aber unordentliche Verkablung. Den Optionalen Lüfter auf der Heatpipe würde ich abmachen, die kühlung duch den Zalman ist vollkommen ausreichend und du hast weniger Lärm.

MfG
NukeEm

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: