Bewerte das sysProfile von Bullet21...

Bullet21 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (134) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Sleeves sehen ja pornös aus- wie dein Hund*grins*..

Hammer Optik- gefällt mir richtig gut-und Leistung satt.

Das Profil ist auch prächtig- besonders der M&M sei hervor zu heben!!!

Hier schau ich gerne mal wieder rein!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

1337Kevim
19.08.2011,
13:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit guten Bildern. Hast dir Mühe gegeben. Was mir jedoch ein Rätsel ist, warum du so einen Radi hast und damit nur die CPU kühlst. Außerdem finde ich den CPU Kühler sowas von dermaßen hässlich ;D
Trotzdem im ganzen fein anzusehen. Die Grünen sleeves sehen sehr gut aus.
mfG

ScooterOnTour
17.07.2011,
17:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Hardware, geile Bilder netter Hund = 5 Sterne!

Carsten Meyer

BlueFortress
20.06.2011,
08:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Bullet,
seit Dezember 2010 ist bei Dir ja eine Menge passiert! Du hattest heute nochmal aktualisiert - was ist neu?

Auf jeden Fall ist Dein M&M sehr stylisch geworden, die Spiegelungen wirken realistisch und auch die Aufteilung in Themenbereiche gefällt mir. Du könntest versuchen, den M&M etwas schmaler zu machen - bei Leuten ohne Full-HD-Monitor ragt der M&M sonst seitlich über den Monitorrand hinaus. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir als optimale Breite des M&M 1024 Pixel empfehlen.

Hast Du inzwischen schon mal Fotografieren mit Stativ (dann ohne Blitz) probiert?
Wenn Du dazu Fragen hast, kontaktiere mich gern im Forum (z.B. per PN). Helfe gern.

Lasse Dir 5 wohlverdiente Sterne da - Dein System ist in jeder Hinsicht perfekt zusammengestellt und sehr sauber verarbeitet. Das steckt eine Menge Arbeit drin, das weiß ich wohl :-)

Habe meinen M&M auch noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

TankCommander
18.06.2011,
09:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Mod & Misc Bereich! Sehr schöne Bilder wo du gemacht hast. Schade das auf einem BIld etwas Staub auf dem Netzteil zu erkennen ist. Deine Hardware ist super. Passt alles zusammen! Sleeve arbeiten sind schon scheiße! Ich müsste mein Netzteil auch schwarz sleeven, hatte aber noch keine Lust dazu.

Ich lass dir meine restlichen Punkte zum PdM dar....Die hatte ich mir für ein besonderes Profil aufgehoben.

Gruß Tank

crossy-1
05.06.2011,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HEY Hammer System und Top Profil !!!
Hardware auch Top ! 5 sterne+ +Punkte fürs PDM.
gruß frank. look @ my profil

Schm0d
03.06.2011,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi na wie gehts wollt nur mal bescheid sagn das meine wakü fetig is so halb^^
ik lass dir mal ne gruss und ne paar pdms da^^

TheLordofWar
16.03.2011,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System schön gemacht 5*****
Jagdtrieb+
13.03.2011,
15:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer mehr brauch man nicht sagen 5+
SmOOtH85
10.03.2011,
09:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammergeiles System ,Sehr Leistungstark und richtig Schön anzugucken !

5* von mir

mfg
SmOOtH85

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: