Bewerte das sysProfile von megagamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
johnanz
03.08.2021,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

https://xvideoss.web.fc2.com/
Merziuziy
29.06.2021,
08:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

b4MyS2 https://xnxxx.web.fc2.com/ xnxx
Zocker06
08.05.2009,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes System, ungefähr so wie meins, nur warum baust du eine Grafikkarte von ATI aufn Mainboard mit NVidia-Chipsatz??? Was Maus und Tastatur angeht, haste nen guten Geschmack (Logitech an die Macht xD )

MfG Zocker

P.S.: kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;-)



megagamer schrieb am 08.05.2009, 19:44:
Weil ich mit dem Board relativ zufrieden bin und es nicht austauschen wollte. ;)

Clemi-me
07.05.2009,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles sys , gute hardware , schön power ABER wo sind die BILDER?





würd mich über ein kommi freuen


megagamer schrieb am 08.05.2009, 19:45:
Die Bilder sind doch da? ^^

max15511551
20.04.2009,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System gute Leistung ! :)

Aber die Verkabelung könntest besser verlegen :D

Gruß

M@X

Pc Aendu
19.04.2009,
23:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,eine schöne Kiste hast du da,mit super Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

NightTrooper
18.04.2009,
16:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na Megagamer, hab ich auch dein System entdeckt ;)
Von mir bekommst du keine Standard-5-Sterne wäre ja langweilig, ich muss dir leider einen abziehen wegen deinem grausamen Kabelmanagement!

NightTrooper
P.S.: Lass uns mal wieder eine Runde zocken!
P.P.S.: :Ugly 4 president! :ugly:

flo_dark_pro
01.01.2009,
16:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Coller Rechner nur n Par mehr Fotos und ein besseres Kabel menagement währen nicht Sclecht aufjeden fall für die Hatdware
5*
flo_dark_pro

Losmile Office S/W
01.01.2009,
16:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Frohes neues Jahr erstmal.

Rechner ist zwar nicht mehr der aktuellste, aber reicht noch für das ein oder andere Spielchen, schick. Nen M&M Bereich wäre vielleicht ganz nett.

Gruß und mach weiter so

Schau doch mal be mir vorbei

Austrian Power
24.12.2008,
00:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na dann will ich dir mal für dein schönes Sys 5 Weihnachtssterne hier lassen ! Kannst mich auch gern mal besuchen ! Schöne bilder von dein Pc !!!

MFg AUSTRIAN

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: