Bewerte das sysProfile von Blackpitty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
mcp
14.05.2008,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absoluter Hammer.

Fehlen einem echt die Worte. Da steckt super viel Arbeit drin. Hast alles sehr sorgfältig gemacht und einen legendären Rechner auf die Beine gestellt.

Schade dass es nur 5 Sterne gibt:(

Freu mich über re-comment

mcp

warranty
10.05.2008,
17:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da fehlen mir die Worte! Das ist kein PC mehr, das ist ein Kunstwerk! :-D
Die Arbeitsstunden sind wahrscheinlich teurer als die Hardware, wenn man so einen PC kaufen könnte...
Außerdem braucht man erst mal den Mut, zu den Veränderungen, die du da gemacht hast. Ich bezweifle, dass du überhaupt noch auf irgendeinem Teil Garantie hast.
Leistungstechnisch natürlich auch top, gar keine Frage.
Was mir nicht ganz klar ist, wie du das mit der Beleuchtung des EK Supreme und EK8800GTX so perfekt hinbekommen hast, ohne dass man die LEDs sieht.
Vlt. hast du ja mal Lust, mir etwas von deiner wertvollen Zeit zu schenken, und mir ein paar Fragen in ICQ zu beantworten (# 434-753-983).

MfG warranty

turtle1986
06.04.2008,
21:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

erstmal hammer bilder!! und dein sys scheiße ist das geil(haben will) mach blos weiter so..turtle1986
Winamp21
24.03.2008,
22:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu,
absolutes Traumsystem! Steckt ne menge Arbeit drin, deswegen am liebsten 20 Sterne ^^
MfG

Tobi3010
24.03.2008,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Pitty,

Bewunder dein Sys ja schon sehr lange im Luxx und ICQ ham wir uns ja auch schon unterhalten.
Du bist ein GOTT xD^^
An deinem Sys gibts keinen Zentimeter auszusetzen. Tausend Deteils die in sovielen Stunden zusammengebastelt wurden.
5STERNE von mir
und noch viel Spaß beim basteln, es kommt ja bestimmt bald was Neues^^

...................
mFg Tobi
SysProfile: id17345
...................

headhunter45
22.03.2008,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
also was soll ich dazu sagen o.O mit das beste sys was ich hier je geshen habe, million dollar pc sagt auch alles zu deinem sys,also von mir 100*,1a...
Eine frage habe ich, und zwar wie du die lüfter an deinem Mora 2 angebracht hast, will mir auch eins kaufen.
Ja also 5* für eines der geilsten sys hier!
MfG headhunter45
PS:Kannst ja mal bei mir vorbeischauen^.^

Alexander
22.03.2008,
17:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

tja was soll man zu deinem System sagen?
Es ist der Hammer.
Die Optik ist richtig geil und an Leistung hat es auch genug.
Allein schon das das System bei Million-Dollar-PC zu sehen ist sagt schon alles.

5 Sterne.

MfG Alexander

Clocko
22.03.2008,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hiho Pitty,

super genialer Rechner.
Eines der schönsten Systeme auf SysProfile!

Gruß

Gargamel
22.03.2008,
17:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Als ich dein Rechner schon bei MDPC gesehen hab, hat er mir die Sprache verschlagen. Perfektes Kabelmanagement und die Idee mit dem Netzwerkkabel ist wirklich einzigartig ;)

Allein die Bilder sprechen für sich.

Ich denke wir werden dich schnell in der PdM Liste finden ;)

MfG Gargamel

dualbrain | MDPC
22.03.2008,
16:17 Uhr (Samstag)


Rating:

Top System mit top Verarbeitung und tollen MODs, die schon häufig kopiert worden sind ... das hier ist zumeist, das TJ07 Original in Deutschland, von dem viele abgeschaut haben. Deshalb 715 Sterne von mir! So muss ein System sein: kein Kabelmist (schön verlängert, wenn was im Weg gehangen hätte), tolle Modifikationen des Case, keine überflüssigen 92er Hecklüfter und die EINZIGARTIGE externe Lüfteranschlusslösung mit dem Netzwerkkabel). Ich erhöhe wegen der SUPER Bilder sogar auf 1715 Sterne!!!

Ein echter million-dollar-pc :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: