Bewerte das sysProfile von HoUsEwOrKs.ch * Sec....

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
ScHoRf
13.05.2008,
10:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

aloa ^^

das mit dem radi is echt net pralle, aber hast schon recht mit dem platz...geht halt net wirklich anders.
ansonsten von der hardware wirklich n geiles system.
als mediacenter und auch als konsolen "ersatz" hammer !

greetz

GTAaaaah
17.03.2008,
18:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiler barebone und geile leistung machen einen geilen pc aus^^, und noch geiler finde ich das süße plüschtierchen auf der Kiste ^^!!!

5 Sterne ohne Frage


HoUsEwOrKs.ch * Sec. schrieb am 17.03.2008, 19:02:
Hehe vielen Dank! Ja das Plüschtierchen ist pflicht :D Jemand muss ja meinen Barebone vor Fremdlingen bewahren.....;D

The_Saint
17.03.2008,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse hast du da gefunden. Mehr Bilder!


HoUsEwOrKs.ch * Sec. schrieb am 17.03.2008, 17:29:
Vielen Dank! Ja mehr Bilder folgen noch, auch von den Benchmarks, muss aber erst noch ne bessere Cam auftreiben. So ne Sony Ericcson V600 cam is nich gerade geeignet für Gehäuse-Fotoshootings ;D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: