Bewerte das sysProfile von Schwabesunshine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
FLeX
19.08.2009,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

und da bin ich wider...hab das Problem gelöst.
Habe grad eben auf ein meiner MB Bilder auf das Kabel des Lüfters geachtet und mir ist augefallen, dass ich beim sleeven aus Versehen das schwarze und das weiße Kabel vertauscht habe -.- jetzt geht der problemlos.

mf

FLeX
19.08.2009,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin,
schönes Sys was du da hast und 3 Sachen haben wir auch gemeinsam:
- MB (auf meiner Seite noch nicht aktualisiert)
- CPU
- und CPU-Kühler

Ich hätte eine Frage bezüglich MB und CPU-Kühler und zwar wo du den CPU-Kühler angeschlossen hast weil bei mir dreht der sich auf keinen der 3-PIN Anschlüsse Oo
Habe den im mom an meiner Lüftersteuerung angeschlossen die muss ich aber zurückschicken weil die nicht richtig funktioniert kann dies aber leider nicht machen solange ich keine Alternative gefunden habe...
Wäre echt nett wenn dus mir verraten würdest ;)

mfg

FLeX

blackcrow
11.07.2009,
19:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System muss ich sagen alles schön Sauber klare 5 Sterne und nochmal 5 für den Praktischen Koffer.

MfG

Wrutschgeluck
14.06.2009,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich hab mir gerade mal die neuen pics angeguckt von deiner kiste und muss sagen das du damit bestimmt der King im ICE wärst - weil da alle ihren Läppie rausholen aber du hättest da das ding - echt geil ;)
Wrutschgeluck
14.06.2009,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo hab mal vorbei geguckt ;)
ob es am dualchannel liegt weiß ich nicht - hab ich noch nie draufgeachtet, aber warum sollte es denn am RAM liegen wenn z.B. auch die LED für CPU gelb leuchtet?^^

YouKnowMyName
13.06.2009,
13:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho ! Hast da wirklich auch n sehr coolen PC. Was mir aber besonders hervorragend gefällt, ist deine Holzkiste, bist halt noch ein richtiger Modder was? :) Sieht super aus, hat ja sicherlich auch ne Menge Arbeit gekostet. Aber wenn ich n PC mit inn Garten nehmen will, bevorzuge ich da doch meinen Laptop, auch wenn der optisch mit deinem Kunstwerk nicht mithalten kann ;-)

Gruß,
YouKnowMyName


Schwabesunshine schrieb am 13.06.2009, 13:30:
Hi,
Erstmal danke für deine Bewertung;-) Ne als richtigen Modder würd ich mich nich bezeichnen... rein aus Spaß an der Freude^^ des erste´Kunststück war mit nem Kumpel zusammen n PC in nen Bierkasten zu verfrachten- aber des Projekt wurde dann kurz vor der Vollendung auf Eis gelegt...Mangels zeit un nun steht der noch in der Dachschräge un wartet auf seine Fertigstellung im Jahr 2... :-) Außerdem warn wir nich die Einzigen die auf so ne idee gekommen sin aber des mit der Holzkiste hab ich bis jetzt noch nich gesehn un is n Unikat^^ :-) Geh auch nich auf irgendwelche Casecons oder so is nur fürn Eigenbedarf :-)
Aber viel Zeit un Geld stecken drin^^ Mehr Zeit als Geld... Aber denk wenn mer des Ergebnis sieht hat sich die Mühe gelohnt^^Is halt ne "Alternative" zu nem Laptop, wobei mir n Laptop zu schade fürn Garten wär^^ :-)

Gruß

Wrutschgeluck
11.06.2009,
00:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

oh hätt ichs fast vergessen:
auf dem einen pic sieht man schön die LED's auf dem Board GRÜN leuchten...
was mich nur wundert ist dass sie bei mir GELB leuchten und zwar bei normal zustand und ich meine nich die in der mitte von den 3 LED's !!! o.O


Schwabesunshine schrieb am 12.06.2009, 14:27:
Du hast ja nur 1 Riegel mit 2048MB-wenn ich des richtig seh, des kann sein dass des gelb leuchtet weil du keinen dual channel hast... also bei mir funzt alles :-)

Wrutschgeluck
11.06.2009,
00:34 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi, ich bins nochmal!
erstmal thx wegen der bewertung :D
du sagtest ich darf noch fragen stellen? dann mach ich das mal^^:
dein ram hast du mit "1024 MB Corsair (PC2-6400)" angegeben. das heißt der standart takt ist bei 800MHz du hast ihn aber mit 500 angegeben was ja natürlich bedeutet dass du ihn hochgetaktet hast. stimmt das so?
und meine zweite frage wäre: könntest du mir diesen ram empfehlen? da ich mir dann wirklich seehr stark überlegen würde genau den gleichen zu nehmen und ihn genauso wie du zu übertakten ;)
ich frage deswegen, da ich wirklich starke probleme mit dem board habe und vermute dass es am RAM liegt... :(
mfg Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar/ PdM's! :D


Schwabesunshine schrieb am 12.06.2009, 14:28:
Hi hab mal noch n paar pics reingestellt grad von der Kiste un auch von 3d mark weil die links nich mehr funktioniert ham da siehst wie der ram läuft ;-) Also bin echt zufrieden mit dem!

Wrutschgeluck
09.06.2009,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, echt geilse profil, der holz PC sieht hamma aus^^
hab dazu gleich ein paar fragen:
gehen die RAM's denn wirklich im dualchannel/ funktionieren mit der richtigen einstellung? ich hab mit dem boad nämlich mächtig probs passende rams zu finden, da ich mir mal die QVL liste angeguckt hab und man nach dieser liste überhaupt keinen PC bauen kann der mit 8GB auf 1066MHz läuft!?!? o.O
andere frage:
wo hast du denn bitte die rückseite eines PC's abgebaut die in deine Holzkiste reingeschraubt hast? gibtz die einzeln oder sonderanfertigung oder wie? o.O
fragen über fragen aber ich bitte dich sie zu beantworten^^
DANKEEE!!! :)

mfg Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar/ PdM's! :D


Schwabesunshine schrieb am 10.06.2009, 22:35:
Hi,
erstmal dank für dein kom. und bewertung. Nun zu deinen Fragen :-)
Also mein Speicher läuft im DualChannel, allerdings weiß ich nich wies bei 8GB aussieht... hab bis jetzt noch nich des Bedürfniss gehabt nachzurüsten da WinXP eh nur max 3,5GB nutzen kann, un vista hab brauch ich nich. Wart da lieber auf Win7 :-) dann wirds vllt interressant. Kann dir deine Frage also leider nicht beantworten...
Hab von nem alten gehäuse die mainboard befestigung abgeschnitten(nur die Halter wo man des MB befestigt) un die dann auf dem Boden verschraubt... hebt bombenfest ;-) werd demnächst auch noch n paar pics hochladen wo mer mehr erkennt, aber momentan fehlt mir aus beruflichen Gründen leider die Zeit dafür :-(
Hab viel versucht mit Plexiglas zu lösen was mir denk ich mal auch ganz gut gekungen ist...Hat viel Spaß gemacht des "Prokjekt" aber man merkt immer zum Schluß dass man des ein oder andre doch hätte andres/besser lösen können!
Sonst ist alles selber angefertigt auch die Halterungen für HDD und Laufwerk usw sin aus Plexiglas entstanden.
Aber was mich am meisten gestört hat dass die Farbe so ewig gebraucht hat zum Trocknen... Grundierung in weiß 48Std und der Hochglanzlack ebenfalls... ätzend.
Naja solltest noch weitere Fragen hab oder sonstiges einfach schreiben ;-)

Noch was zu deinem Sys- Gut gemacht sauberes Kabelmangement! Un auch dein Seite is schön gestaltet-deswegen 5 Points :-)

gruß schwabesunshine

Tangafussel
30.09.2008,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ey Yo.... Super Sys Digga.... Super OC-Freudige CPU und die Graka rockt auch... also, im Großen und Ganzen vollgas Spieletauglich.... deswegen 5*****Schwaben Sterne von einenem Schwaben, an einen Schwaben... xD

Greetz

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: