Bewerte das sysProfile von R0b...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Black Biturbo
07.12.2009,
14:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön starkes System ahst du da! Auch die otik ist nicht übel. Ich würde mal versuchen, ob du beim RAM die clockings ein wenig runter bekommst - nen versuch ist es wert. Ansosnten kann ich nur sagen: Schöner Rechner, viel Leistung, sehr schönes Profil und schöner M&M bereich also 5 Sterne! ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn di System (auchATI/AMD) und auch das Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen!

Gruß
BB

Lets play
24.11.2009,
00:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wiedermal Hallo,
bevor ich deine Frage beantworte möchte ich dich bitten bei weiteren Fragen ICQ zu nutzen Nr. steht bei mir im Profil, ist extra für SysProfil eingerichtet.
Gibst einfach deinen SysProfil-Namen an, sagst dass du die Nr. von meinem SysProfile hast und schon nehm ich dich gerne an.

Nu zu deiner Frage,
jetzt weiß ich was du meinst mit "uneben" und leider muss ich dir diese Frage mit ja beantworten, er ist an dieser Stelle uneben (Hab aber mal irgendwo gelesen dass, alle Heatpipe-Direct-Touch Kühler das so haben sollen). Was deine Frage mit der Wärmeabfuhr angeht, kannst du dir gerne selber nen Bild von machen.
Auf der Website
http://www.silenthardware.de/2009/02/28/xigmatek-thors-hammer-s126384/4/
sind Testergebnisse zu sehen von denen das Ergebnis sehr einfach abzulesen ist.
Die Ergebnisse auf meinem Profil sind bei eine Raumtemperatur von ca. 16°C rausgekommen.

Gruß: Lets play

Lets play
23.11.2009,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
musste erst mal gucken was du mit "uneben" meinst habs aber auch gefunden, also meiner tut schön glänzen nicht im geringsten matt, sehr schöne glatte und fingerabdruckfreudige Oberfläche, man kann sich sehr schön darin spiegeln.

Jetzt zu dir,
hübsche Kiste hast du da sieht echt super aus und hat ja auch reichlich Leistung wie ich sehen kann, wäre schön wenn du mal deine Produktbilder gegen nen paar schöne Fotos austauschen würdest.

Hab da aber auch noch ne Frage an dich, hat deine Webcam auch nen 64-Bit Treiber??? Meine Eyetoy bekomm ich auch meinem 64-Bit System leider nicht mehr zu laufen und such jetzt ne neue Cam.

Gruß: Lets play

Q6600-Freak
22.11.2009,
23:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Echt ein FETTES System! Gefällt mir sehr sehr gut:).
Schau doch auch bei mir mal vorbei:)

MFG Q6600-Freak

diecky
19.10.2009,
18:38 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Rechner ist aber auch vom FEINSTEN. 5 Sterne dafür.
flak
19.10.2009,
16:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
nettes und potentes system hast du. aber ich wuerde, falls ein vernuempftiger kuehler vorhanden ist, die cpu nochmal etwas hoeher schrauben, sollte ja mit der hardware keine probleme bereiten.
lg jan

TrifleXx
19.10.2009,
12:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also für den Xigmatek gibts montage kit für sockel "LGA 1336" und ansonsten ist erkompatibel mit AM2, AM2(+), und AM3; denn das sind alles immer dieselben sockel^^ naja vom äußeren her. AM2 ist nur mit Dualcore-CPU kompatibel, dem AM2(+) ist das egal, aber er nimmt auch erst ab Dualcore, aber AM3 ist eine deutlische steigerung des HT und speicherkontrollerlösung!
Hobel-Ramon
18.10.2009,
22:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys. Nice CPU...Coole Optik Black and Red. Best Combo ATi and AMD. Echt nice Teile verbaut ....
Headhunterz
17.10.2009,
22:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, gutes Kabelmanagement, ein paar Lichteffekte....das sind 5 Sterne!
Weiter so...

Schau doch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar und ein paar PdM-Punkte da ;)
MfG: Headhunterz

TrifleXx
16.10.2009,
17:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nciht schlecht herr Specht!
Ganz klare 5 Sterne, aber...
Eine Sache die stört mcih EXTREM an deinem Profil:
Du hast, obwohl du ATI und AMD Hardware benutzt, geschrieben, dass du nicht wirklich viel auf Preis/Leistung gesetzt hast, ABER gerade dafür stehen AMD und ATI
effizient und günstig!

Trotzdem 5 Sterne, da ich hoffe, dass du das auf min 75% anhebst!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- d.wiese
- Mitrial
- Tharkun






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: