Bewerte das sysProfile von OldSchool0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Trekker
26.12.2015,
19:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wieder einmal erste Sahne bzw. créme de la créme!!!!
CaptainSlow
20.10.2014,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Hardware im besten Gehäuse auf dem Markt (hab ich auch) ;-)
SLI ist auch noch ein Traum von mir...

flupps81
19.10.2014,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geiles Teil haste dir gegönnt!! Purer Neid!!! ;)
flupps81
13.09.2013,
09:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke danke :) kann ich nur zurückgeben! und nichmehr aufregen.. ich sag nur 300 candela
Bismark
01.09.2013,
02:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich ein gutes System das genug Leistung für Spiele mitbringt. Aber 0% Rechenpower und 40% Gamingpower halte ich etwas für Untertrieben bei deinem System. Gibt dafür 5 Sterne sowie PdMs.
Imperator030
28.03.2013,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cool du hast dir diesen Aquaduct geholt. Geiles Teil oder?
Ja Kabelmanagment fällt bei mir meistens auch nich so super aus. Aber Kabelbinder hilft echt auch schon gans gut.
Ich bin froh das ich da nun nicht mehr der schlampigste bin. ;-)
Sonst aber Hut ab.

Eagelhawk
27.03.2013,
13:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC mit ansprechende Optik, die Hardware ist aktuell und spielt unter den Top 10 von Preis/Leistung mit. Nur die Kabel könnten ein wenig sauberer verbaut werden, aber das ist eine Kleinigkeit.
PsychoShade
17.07.2012,
13:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow - Salat mal etwas anders :D Ich würde da garnicht mehr durchblicken Respekt. Normaler Weise müsste man da glatt einen Punkt abziehen - aber ich habe so über den Kabelschmuss abgefeiert - du bekommst die 5**** LG PsychoShade
Tricky Niki
23.10.2010,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, System hast du dir da gebaut, sogar mit Wasserkühlung! Profil ist auch nett, PicLines würden aber nicht schaden ;)

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

C42TM4N
23.10.2010,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schließe mich den Vorgängern an: Mehr Bilder pls! Würde auch gerne mehr vom RAM sehen!! Aber wie dem auch sei -> Klasse System, feine Verschlauchung + sehr kuhler DDR3-Speicher
4**** von mir - bei Ausbauarbeiten im M&M Bereich gibts näxtes Mal mehr

MfG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: