Bewerte das sysProfile von Devic...

Devic lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
marQstah
16.01.2009,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tja, was soll ich da sagen..Top system..leider kann meins da nicht mithalten :>

dafür seh ich besser aus :D

Gruß


Devic schrieb am 26.01.2009, 13:58:
Pöhöhöhö... Beweis es mir ;)

Elle
14.01.2009,
11:40 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Du wechselst deine Sys öfters, als ich meine Unterhose. :D

Trotzdem immer sehr schöne Teile - auch der Quad den du jetzt hast. Gute Werte.

Viel Spass noch!

Gruß - elle / Christian


Devic schrieb am 16.01.2009, 14:51:
Ich hoffe doch, dass das nicht der Fall ist ;) Wobei das DK P45 schon wieder auf dem Weg ist :D

Hättest du dich beim Kommentar-Schreiben angemeldet, hätte ich dich zurück bewertet :)

Losmile Office S/W
03.01.2009,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na later Luxxer ;)

Hast dir ja mal wieder nen Kühlerupdate gegönnt, passt ja endlich auf deine Karte. Profile ist echt nice, die Fotos werden auch immer besser. Weiter so.

Gruß und frohes neues Jahr. Man liest sich bei den luxxern.

Schau doch mal bei mir vorbei. Hast vielleicht auch paar PDM Points für mich über?

tigga
21.11.2008,
15:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

joa, is ech net

pi wert edl...

jo taugt ma

five points

dereineda
17.10.2008,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und hoher FSB. Gefällt mir. Gruß ein Luxxer


Devic schrieb am 17.10.2008, 22:57:
Danke! Hab' mich revangiert...

chrissy
13.10.2008,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho... da treibt es mir die tränen in die Augen... selbes Sys hätt ich auch gern, nur mit einer 280er. Aber leider kann man sich nicht jedes Jahr n neuen Rechner bauen...

Congratz zu einem ausgewogenen System.

oliknow @ gaming
28.08.2008,
18:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tach
schöner rechner
4 GHz und GTX 260 passt gut zusammen
hauptsache du nutzt die leistung auch ordentlich
viel spaß bei zocken

Killandrium
12.08.2008,
17:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sauber und einfach... und ganz schön viel Leistung dahinter!!! Das Board ist übrigens wirklich ein Hammer... nicht nur optisch ;-)


Devic schrieb am 12.08.2008, 18:15:
Danke, Danke! :) :D

luno
11.08.2008,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Kiste gefällt! Schlicht und sauber. Vor allem das neue ASUS-Board ist ein Hingucker. :)


Devic schrieb am 12.08.2008, 18:15:
Musste leider feststellen, dass viele mein System zu "0815" finden. Liegt wohl daran, dass man im Moment viel LianLi´s + Thermalright Systeme sieht.

Danke für dein Comment, werde mich revangieren!

HackerChris
20.07.2008,
18:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Auch wenn es schon länger her ist ^^

Hast einen scht schicken PC! Die Hardware hat Power und das Lian Le ist echt edel! ^^
Aber auf modding stehst du nicht so :-D ... egal dein System ist auch so Top!

Mach weiter so!

MfG
HackerChris

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: