Bewerte das sysProfile von BiTbUrGeR...

BiTbUrGeR lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Playmaker
14.10.2012,
15:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi bis jetzt mal nicht schlecht 5 sterne von mir...
Apfelkuchen
06.09.2011,
17:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Waas 690 FSB?

Darf man erfahren welches Board das war und wie du das gekühlt hast? oO

Selbst REX kommt ja normal nicht so hoch...


xXUntiledXx
14.05.2011,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicke Wakü. Hätt ich auch gern... xD hardware alles top, die haste mit deinem overclock zeitgemäß getaktet :D alsooo brauchst dich vor keinem i-7 zu fürchten =)

Gruß Timo


BiTbUrGeR schrieb am 14.05.2011, 17:19:
update vom umbau kommt bald, es wird ein stärkerer radiator angestrebt in silent bauweise für langsamer drehende lüfter.

ich denke da wär noch ein wenig mehr drin beim oc der cpu aber das board scheint mir da nen strich durch die rechnung zu machen... die gigabyte platinen gehen ein stück weit besser.

aber du hast nicht ganz unrecht, nen overclocked i7 ist natürlich eine andere liga und wird in messbar deutlich vor meinem liegen... jedoch reicht die power noch locker ein weilchen aus. hauptsache alles läuft gut und ist spielbar... bevor ich also platine und cpu upgrade kommt erstmal eine ssd fürs system und vor allem bald neue bilder

König Kacke
14.05.2011,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kühlst du mit Bitburger ? Kleiner Scherz ;)
Hast du einen Mod in der Richtung gemacht oder so? Würde mich stark interessieren, ich mein es gibt ja mittlerweile zuhauf welche in einem Bierkasten etc.
Find ich immer total originell solche Mods! Also, bin gespannt was von dir noch kommt!

Gruß Holger


BiTbUrGeR schrieb am 14.05.2011, 17:23:
nene, ist ein ganz "normaler" Antec tower wie beschrieben und bebildert, der erfährt derzeit zwar eine neuanordnung verschiedener komponenten aber ohne große kunststücke. ich finde solche künstlerischen mods auch genial, aber ich tendiere eher zur leistungsoptimierung als optisch zu beeindrucken

danke für deinen comment ;)

xIcemannx
14.05.2011,
13:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

TOP Has du bei dir stehen was eill man den noch mehr ^^

MFG Icemann

Sebbl2k
03.07.2010,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht ausgewogen aus.. nur ne SSD fehlt noch als Sysplatte... gut bebildert. Hat das Teil ne fluglizenz ;-)? Die ganzen Lüfter.. sieht auf jeden Fall cool aus :-). 5 Sterne
Marko1701
06.01.2010,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, ist das ein PC oder ne Killermaschine?^^
Super Rechner und sieht auch alles super aus. Respekt.
mfg.
Marko1701

xXQuadXx
05.01.2010,
15:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Hast ja ein ordnetlich schnelles Sys. Den Q9550 hast du schön Übertaktet. Aber 15°C im idle !? dann frierst du dir ja den Arsch ab^^.
Ansonsten schön ausgefülltes Profil.
Weiter so!!

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad


BiTbUrGeR schrieb am 06.01.2010, 16:54:
Temperatur nach start direkt ausgelesen ;) und jo im winter halte ich mein pc zimmer immer recht kühl ^^ wenn er lang genug läuft ist das zimmer aber angenehm warm :D

JayxG
14.11.2009,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi BiTbUrGeR,
danke für deine Bewertung- hast ja ordentlich "Dampf" unter der Haube mit deinem sys, alles fein "unter Wasser gesetzt"- coole pics, bekommst natürlich ganz klar 5 Sterne für die Faltpower^^ ... den m&m Bereich kannste dir zum Bsp. mit Paint.net, PhotoPaint oder Photoshop erstellen- ist ein einfaches .jpg- eigtl. ganz easy ;)

MfG Jayx ... fold4life

Black Biturbo
13.11.2009,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Hast aber auch ein schönes und sehr flottes System.

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FUSiON
- KonRadZuSe
- headhunter45






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: